Sonnenbrand an den füßen.-Was tun?

2 Antworten

topfen soll sehr gut sein, kühlen würd ichs nicht mit eis, bzw. nicht so stark, weil das die haut sehr reizt und möglicherweise wieder zu kalt ist :/

hast du irgendetwas da? after sun? topfen? ansonsten kann ich dir nur empfehlen liegen zu bleiben bis du wirklich gehen musst

"Topfen" ? :'D

0
@xlilly

Achsooo haha .. leider habe ich kein quark da & kann es nicht so einfach im laden kaufen.. hier in diesen dorf gibt es weder ärzte noch lebensmittel 😩

0

Naja ich hab zwar ibuflam 600 zuhause aber dad nützt wahrscheinlich zu garnichts .. Liegen bleiben kann ich nicht.. ich muss irgendwie wieder laufen!😭

0
@Cerenxx700

mach dir einfach keinen druck, geh wenn du gehen musst und schau zwischendurch dass du sie entlastest. schmerzmittel würd ich in dem fall eigentlich nicht nehmen 

0
@xlilly

Das ist es ja.. ich kann nichtmal stehen.. ich musste gerade auf knie in mein Zimmer laufen.. aber ich muss heute abend aufrecht stehen können :((

0
@Cerenxx700

wenn du wirklich nicht mehr weiter weißt, würd ich dann doch zu tabletten greifen, lässt sich ja in diesem fall nicht vermeiden 

0

Guten Morgen, eincremen und dann Strümpfe an evt. Schmerztabletten nehmen - aber besser ist noch wenn Du damit zum Arzt gehst, lieben Gruß

Kann nicht zum arzt. Bin momentan in einem dorf in der türkei..das geht nicht..:/

0
@Tarniabur

Das wäre schön wenn es einen arzt geben würde.. das ist ein eher kleineres dorf wo es keine ärtliche Behandlungen gibt..:/ 

0
@Cerenxx700

fahr in die nächste größere Stadt oder willst Du dich wirklich mit Schmerzen herum quälen

0
@Tarniabur

Das kann ich ebend nicht(unmöglich!)..will jetzt such nicht erklären wieso..aufjedenfall ist arzt heute unmoeglich.. Hab bisher meine füße mit kaltem wasser gekühlt und cremé drauf danach.. Noch nen' Tipp? 

0
@Cerenxx700

Hallo, ich hoffe Du hast Aftersun genommen - was Du machen kannst zieh noch zusätzlich Socken an, aber die Füße dick eincremen und darüber die Socken evtl über Nacht anlassen - hast Du Tabletten dass nimmt ein wenig die Schmerzen, lieben Gruß

0

Welche Erfahrungen habt ihr (Salbe)?

Guten Abend,

Ich habe heute einen schlimmen Sonnenbrand bekommen, der kaum noch auszuhalten ist. Deshalb möchte ich morgen früh schnell in die Apotheke um mir eine Salbe zu holen. Ich hab bis jetzt noch keine Erfahrungen mit solchen Salben gemacht, deshalb würde ich gerne mal eure Erfahrungen wissen.

Welche hat bei euch so richtig gut geholfen und wie war der Preis.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Schmerzen in beiden Füßen nach Belastung?

Moinsen,

ich leide jetzt seit fast drei Jahren an starken Schmerzen in beiden Füßen. Angefangen hat es beim Sport (Speedskating). Normalerweise konnte ich einen Marathon laufen ohne weitere Schmerzen, doch die zurückgelegte Strecke hat sich über die Jahre immer weiter verkürzt bis ich gar nicht mehr laufen konnte. Die Symptome sind ein Anschwellen des ganzen Fußes, vor allem aber der Fußsohle die nach kurzer Zeit blaue Krampfadern entwickelt. Außerdem brennt die ganze Außenseite des Fußes extrem, teilweise so stark dass ich nicht mehr auftreten kann. Ich weiß, eine Glaskugel hat hier niemand aber hat jemand wenigstens eine Idee in welche Richtung von Erkrankung das geht?

Außerdem habe ich seitdem das Problem mit den Füßen besteht ein anschwellen begleitet von stechendem Schmerz im Kniebereich (vorne und Hinten) bemerkt, wodurch ich die Belastung alle 30 sekunden vom einen auf den anderen Fuß wechseln muss.

MfG playzocker22

...zur Frage

Sonnenbrand auf den Füßen

Ich bin momentan im Urlaub in Amerika & habe mir einen wirklich schlimmen Sonnenbrand auf den Füßen geholt. Die sind super rot & dabei auch noch angeschwollen, es tut schon so weh das ich nicht mal paar Meter laufen kann. Das beeinträchtig mich total und fühl mich echt unwohl so! Habt ihr vielleicht ne Idee was ich dagegen machen kann? Die Apotheken hier sind ja leider ohne richtige Apotheker und zur Selbstbedienung, kann ich da überhaupt was richtiges dagegen finden? Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen weil ich bin hier ganz alleine & es schmerzt echt sehr!

...zur Frage

Sonnenbrand füße?

Sonnenbrand auf den FüßenIch bin momentan im Urlaub in Italien habe mir einen wirklich schlimmen Sonnenbrand auf den Füßen geholt. Die sind super rot & dabei auch noch angeschwollen, es tut schon so weh das ich nicht mal paar Meter laufen kann. Das beeinträchtig mich total und fühl mich echt unwohl so! Habt ihr vielleicht ne Idee was ich dagegen machen kann? Habe mir einen topfen aufgelegt und einen spräy Bepanthenol rauf getan und es hilft nicht. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen es schmerzt echt sehr!

...zur Frage

Schamlippen Verkleinerung mit 15 wegen gesundheitlichen Gründen?

Ich bin 15 und meine innere schamlippe ist sehr groß es klingt sehr komisch eig. Aber es tut halt weh beim laufen Fahrradfahrern und ich wollte fragen ob man es gesundheitlich auch mit 15 operieren kann oder muss man bis 18 warten

...zur Frage

was hilft bei Blasen an den Füßen?

Ich habe von Zeit zu Zeit immer wieder Blasen unter der Fußsohle und an den Seiten, so dass das Laufen unerträglich wird. Mehrere Hautarzt konnten mir nicht helfen. Besonders im Sommer ist es sehr schlimm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?