Sonnenbrand am Rücken, es kratzt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo du kannst auch Quark oder einfachen Joghurt nehmen für deinen Rücken dAS ZIEHT DEN bRAND RAUS DANACH aPRESLOTION AUF DEM rÜCKEN VERTEILEN EINE WOHLTAT FÜR dICH MORGEN IST FAST ALLES GUT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eincremen und kühlen (Kühlakku - nasses Handtuch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt extra Sonnenbrand Cremes...
Gibt es in der Apotheke (evtl. im Drogeriemarkt)

Wenn du nicht bis morgen warten willst , kühlen

Hast du schüsslersalz salbe? Wenn ja benutze die Nr. 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teodd
30.08.2016, 22:24

Ich war gestern zum Apotheke, sie hat mir Eau Thermale Avene empfohlen. Diese habe gekauft, aber trotz nach massierung kratzt es bisschen. Vllt war mein Fehler Fenistil nicht zu nehmen... wollte Geld sparen.

0
Kommentar von xksjs
30.08.2016, 22:27

Ich benutze fenistil-----ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich (meine Meinung)

Ich benutze es auch bei Mückenstichen---wirk echt super

0

Sonnenbrandcreme kaufen in der Apo. Tomatenscheiben lindern Sonnenbrand auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimieRaili
30.08.2016, 22:23

Im Notfall einfach bis morgen Bepathen drauf und auf dem Bauch schlafen.

0

Was möchtest Du wissen?