Sonnenbrand am Rücken - obere braune schicht löst sich auf

4 Antworten

Nein, dein Ruecken wird sich nicht aufloesen :-)

Aber deine Haut hat jetzt gar keine Schutzschicht, da wo es weiss ist, crem das gut ein, und zwar eine halbe Std. bevor du ueberhaupt an die Sonne gehst. Und jedesmal, wenn du aus dem Wasser kommst, nochmal, auch wenn die Sonnencreme wasserfest ist, die rubbelt einfach ab.

Und am allerbesten, wenn du ein UV Shirt oder zumindest ein altes TShirt im Wasser anziehst. Ich lebe am Mittelmeer und lasse meine Kinder im Sommer nur mit Shirt ins Wasser, das reflektiert so irre, da verbrennt man echt schnell.

die braune schicht ist die oberste verbrannte hautschicht . auflösen tut sich dein rücken sicher nicht aber ich vermute mal es brennt ein bisschen

das ist normal dass sich die verbrannte Haut löst. Da die neue Haut sehr empfindlich ist wird es brennen und du solltest direkte Sonne meiden.

so braune flecken an einer stelle nach/seid dem sonnen. aber kein sonnenbrand

das ist aber kein sonnenbrand !

währen dem sonnen und kurz danach sieht man sie stark . & später nichtmehr so. aber sie gehen nicht weg ..

was könnte das sein ?

...zur Frage

Wieviele Tütchen Ahoi-Brause müsste man bei Portugal ins Meer schütten, damit das Meer bei New York nach Waldmeister schmeckt?

...zur Frage

nach sonnenbrand weisse pigmente

ich hatte vor 5 tagen einen sonnenbrand am rücken ( 2 tagelang), danach hatte ich eine schöne braune haut, aber einpaar tage später entstanden an diesen stelllen und unter den achseln bis zur brust helle bis weiss haut. Es ist aber wie pigmentiert. Überall einbisschen gepunkted.

wann geht das weg? wäre es sinvoll nach einpaar wochen einmal ins solarium zu gehen damit diese stellen braun werden??

...zur Frage

Was passiert genau bei Ebbe und Flut?

Ehm ja...Wie entsteht Ebbe und Flut genau? Lg Z.<3^^

...zur Frage

Wird man durch selbstgrmachtes Salzwasser braun?

Am Meer kriegt man ja eine etwas andere Braune als im Schwimmbad oder so, und da hab ich mich gefragt, wenn die Wetterbedingungen gleich waren und man einen pool mit selbstgemachtem salzwasser füllen würde und genauso lange drin bleiben wurde wie im meer, wurde man dann auch diese art von braune bekommen oder spielt da noh was anderes eine grose rolle? :)

...zur Frage

Welcher Strand in Holland eignet sich für einen Ein-Tages Trip?

Welchen Strand in Holland ist wunderschön und aus dem Ruhrgebiet schnell zu erreichen? Wir würden morgens ganz früh hinfahren und spät abends wieder zurück. Deshalb sollten auch ein gutes Restaurant in der Nähe des Strandes sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?