Sonnenbrand am gnazen Körper...was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuchs mal mit Buttermilch in Leinentücher tränken und auf die entsprechenden Körperstellen legen und wechseln, beugt vor das sich die Haut nicht pellt und ist ein Super Abkühlung.Körper gut kühlen und jegliche direkte Sonne in den nächsten Tagen meiden. Schutzcremes gibts auch gegen krassen Sonnenbrand in der Apotheke.

Wichtig aufjedenfall die Haut NICHT abziehen sollten sie an manchen Stellen pellen. Klar kribbelt und juckt das ist aber richtig gefährlich, weil dann Regeneriert sich die neue Haut noch langsamer und die Chance auf dicke Entzündungen entsteht!

0

Morgen auf jeden Fall aftersun in dee Drogerie kaufen und dich mehrmals täglich gut mit eincremen, weil es gut kühlt! Heute abend tuts aber auch ne Body lotion... oder du nimmst natur Joghurt und trägst ihn leicht an den Stellen auf, der kühlt auch:)! Gute Besserung! Und nächstes Mal gut eincremen;)

Vielen Dank ! Aber des komische daran ist, ich hab mich mehrmals am tag eincecremt :o

0

Die Sonne meiden, bis er wieder weg ist! Viel trinken! After Sun Lotion!

Wenn es nicht besser wird, musst du zum Arzt gehen.

Benutz Joghurt hilft bei Sonnenbrand Ist aber nicht für jedem geeignet könnte allergische Reaktionen hervorrufen ...

Was möchtest Du wissen?