Sonnenbrand 2. grades mit blasen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also in deinem alter dürften die Zellen einen Sonnenbrand noch gut verkraften. Aber jeder Sonnenbrand birgt nunmal die Gefahr, dass die Zellen Schaden nehmen.

Wichtig ist jetzt, dass du keine Sonne mehr an die Stellen lässt (auch Klamotten lassen UV Licht durch). Viel Trinken und dich gesund Ernähren, damit die Zellen den Schaden gut und schnell reparieren können. Keine Gifte in den Körper lassen die die Heilung negativ beeinflussen. Alkohol und Zigaretten würde ich also weglassen.

Denke in ca. einer Woche sind die Bescherden weg. Könnte aber auch deutlich länger dauern.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zerebro1
14.07.2017, 18:44

vielen dank ich trinke und rauche generell nichts

0

Was möchtest Du wissen?