Sonnenbrand sehr schlimme schmerzen am nacken und an den schultern.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit Quark kühlen und das nächste Mal rechtzeitig für Sonnenschutz sorgen.

Sonnenbrand lässt die Haut schneller altern und fördert Hautkrebs!

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat, hoffentlich hat's geholfen.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Mit Quark, Buttermilch oder Joghurt (alles ohne Früchte) einschmieren, oder habt ihr eine Aloe-Planze? Stiel abschneiden, dann aufschneiden und damit einreiben, oder die Aloe-Salbe / Crem, hilft sehr gut. Oder aber Brandsalbe aufcremen. ;-]

Kühlen, kühlen + nochmals kühlen + für die Nacht Bepanthencreme auftragen.