Sonnenbrand - Sportunterricht - Lehrer

4 Antworten

der Lehrer kann natürlich eine Entschuldigung in Frage stellen. Es gibt davon ja genügend die aus gefälligkeit geschrieben werden. Wie es in deinem Fall ist wei0 ich nicht, aber ich denke dass ein Lehrer sowas nicht sagt, wenn du nicht öfter "negativ" auffalenn würdest.

Falle ich nicht....

Aus gefälligkeit wie ist den das gemeint ?

0
@Balthazar

viele Eltern haben keine Lust auf Diskussionen und geben den indern eine Entschuldigung mit. Vorallem bei Sport und solch "weichen" Fächern.....

0

Sofern deine Eltern dich entschuldigen kann kann dein Lehrer dies nicht infrage stellen .

Kleidung wegziehen und Sonnenbrand zeigen.

Ein schwerer Sonnenbrand ist eine Brandverletzung bis hin zum zweiten grad, das scheint dem Lehrer nicht klar zu sein.

Du bist nicht verpflichtet deinem Lehrer den Sonnenbrand zu zeigen.

0

Wenn ich meinen Rot-Stift danneben lege ist mein Stift knapp roter aber nur knapp....

0

Im sport umkippen, was Lehrer sagen?

Also es ist so, mein Arzt hat gesagt das ich wegen meinem Blutdruck jeder Zeit umkippen könnte! Und ich hab jetzt mega Angst in Sport umzukippen :/ weil meine Lehrerin sagt immer das ich weiter laufen muss :'( Eine Entschuldigung von meiner Mutter bekomm ich net weil sie sagt ich soll mich nicht so anstellen! Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, wenn ich mich dann kurz hinsetze geht es eig wieder, aber das dürfen wir selten, nur wenn sie es sagt! Ich will auf keinen Fall in der schule umkippen, sag Problem ist auch das ich seit paar Tagen sehr wenig trinke (gestern gar nix und heut ca. 200ml?), in Sport ist es vllt ganz bisschen mehr! Aber bitte helft mir :)

...zur Frage

Meine Mutter schreibt mir keine entschuldigung für den Sportunterricht was kann ich tun?

Ich hab mich am samstag verletzt beim fußball spielen und hab jetzt höchst warscheinlich eine zerrung und morgen haben wir Sportunterricht und meine mutter will mir keine entschuldigung schreiben sie hat gesagt ich soll in sport mit machen und wenn man bei unseren sportlehrerinn keine entschuldigung hat muss man ein protokoll schreiben habt ihr eine idee villeicht wie ich meine mutter überreden könnte doch eine entschuldigung zu schreiben?

...zur Frage

Sonnenbrand wird Blau?

Hallo ich habe da mal eine Frage ich habe seit Gestern einen Sonnebrand auf der Schulter und jetzt wie ich Duschen war habe ich bemerkt das er einen Blauton annimt gestern war das noch nicht?? Warum ist er blau und ist das Schädlich?? Was soll ich tun

...zur Frage

Auf dem Rücken Sonnebrand vom Solarium?

Hallo!

Ich war gestern mal wieder im Solarium. Nun musste ich feststellen das ich auf dem Rücken und im Gesicht Sonnenbrand erhalten habe. Auf dem Bauch sowie in der ganzen Fußpartie ist nichts zu erkennen. Woran kann das liegen das ich nur auf dem Rücken und im Gesicht Sonnebrand habe?

...zur Frage

Entschuldigung für Sportunterricht mit Sonnenbrand

Also ich hab heute, obwohl ich sonnecreme mit lsf 25 drauf hatte und im Schatten war einen zimlich schlimmen Sonnenbrand bekommen(also ich bin feuerrot und morgen geht mir bestimmt die haut ab)-.-.Und jetzt will ich eigentlich morgen nicht beim Sportunterricht mitmachen(weil es bei uns zz zimlich heiss ist und ich nicht mit langen Klamotten Sport machen will aber auch nicht den Sonnenbrand verschlimmern will.Meint ihr ich kann in Sport einfach eine Entschuldigung mitnehmen für den Sonnenbrand oder muss ich mitmachen? LG imitxd

...zur Frage

Hilfe!Bekomme schnell Sonnenbrand!

Hallo ich bekomme schnell Sonnenbrand und bald haben wir wieder draußen Sportunterricht. Können die Lehrer dann mich zwingen mitzumachen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?