Sonnenbrand - schlimmer

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit einem Sonnenbrand solltest du die Sonne unbedingt meiden. Egal ob Creme oder nicht. Schatten oder T-Shirt. Das wird dir auch jeder Hautarzt sagen. Ein Freund von mir hat allerdings mal mit T-Shirt baden dürfen, hat aber den Bademeister gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf gar keinen Fall mit Sonnenbrand wieder in die Sonne gehen und die geschädigte Haut der Sonne ausetzen.

Also lieber unter einen Sonnenschirm setzen und/oder die entsprechenden Körperstellen bedecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du einen Sonnenbrand ( Verbrennung 1. oder 2. Grades )hast, solltest Du ( auch mit Sonnencreme ) Deinen Körper nicht der Sonne aussetzen. Wer als Kind oder Jugendlicher mehrmals starken Sonnenbrand hatte, hat beste Chancen später mal Hautkrebs zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh ein t-shirt an wenn du baden gehst und dein gesicht Schön dick mit viel Sonnen creme einschmieren ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, vorausgesetzt du cremst dich gut und häufig ein! :-) Viel Spaß bei deinem Schwimmfest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olivercon
10.07.2013, 15:46

Hallo ? Diese Antwort ist gefährlich!!! Nicht machen

0

Nein glaube nicht. Einfach gut eincremen und so gut es geht (falls es geht) vor der Sonne schützen. Viel Spaß und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann crem dich mal dick ein. tja, aber das ist bestimmt KEINE garantie.mit sonnenbrand wieder in die sonne ist nicht zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?