Sonnenbrand - Rötung und Pellen nach 4 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt spezielle Aftersun Creme, die der haut mehr Feuchtigkeit gibt. Viel mehr als das kannst du nicht machen. Wenn möglich solltest du dich nicht zu viel Sonne aussetzen. Das ist alles.

nach fast 5 wochen solltest du damit mal zum arzt gehen.

lenakruse60 24.07.2014, 20:21

Ich habe weder Schmerzen, noch brennt was etc. Es pellt einfach nur. Was soll mir der Arzt dann sagen? "Peelen sie das mal und immer eincremen." ? Danke, weiß ich selber. Außerdem ist eine LEICHTE hellrosane Farbe, und ich habe lediglich gefragt, wie lange das dauert, bis diese verschwindet. Nicht immer ein Motalapostel machen!

0
preacster 24.07.2014, 20:27
@lenakruse60

ich bin kein arzt, daher weiss ich nicht was er dir sagen wird oder soll. ein so langes pellen der haut ist jedenfalls absolut ungewöhnlich.

0

Was möchtest Du wissen?