Sonnenbrand :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aloe Very Jelly hilft dagegen, das kühlt die Haut und spendet Feuchtigkeit, ich weiß aber nicht wo man das her bekommt. Ansonsten Pferdesalbe (die riecht nur nicht so toll, aber da gewöhnt man sich dran)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

After Sun Lotion kühlt sehr gut und hilft der Haut, sich zu regenerieren.

Anfangs ruhig alle 30 Minuten wiederholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurahelps
15.06.2011, 16:17

hab ich schon. Bring aber nix :D

0

Vorher und nachher eincremen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurahelps
15.06.2011, 16:17

wobei vorher nacher?:D

0

Mein Bruder war seinerzeit nicht nur rot, sondern lila! -Den haben wir zu Drit mit "Melkfett" eingeschmiert!I Am nächsten Tag war die Hitze ´raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urlaubfreak43
27.05.2016, 20:27

Und morgen regnet es Kühe

0

nein kenne ich nicht aber du schafst das schon :) da muss jeder mal durch! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?