Sonnenbräune geht nicht weg

3 Antworten

hayy sabine dieses gleiche problem hab ich auch die stellen sid mann bei mir und sind nicht weg gegangen opwohl es jeztz 4 jahre her ist :( ich will nicht dunkeler werden ich will eigendlich meine normale haut farbe zuruck ohne spuren es sid bei mir total schlim aus soger im gesicht ich brauchte eigendlich auch hillfe danke :(:)

entweder absofort nackig bräunen, da hast du danach nirgends weiße streifen :-) oder extrem hohen sonnenschutz verwenden, damit du nirgends braun wirst. ansonsten bei sonnenallergie den arzt konsultieren und hier mal lesen: http://sonnenallergie.allergie-doktor.de

Evtl. Pigmentstörungen?? Wie alt bist du? Nimm höheren Sonnenschutz oder mach FKK zum gleichmäßigen Farbton. Wie sind deine Leberwerte und dein HB ? Hausarzt und Hautarzt konsultieren

Beide Unterarme und Hände tun weh?

Ich habe seid kurzem schmerzen, pochen in beiden Unterarten und Händen.. Wenn ich mich etwas anstrengend, sogar dusche und mich einseife, sind meine Hände an manchen Stellen sozusagen erschöpft und tun weh. Manche Bewegungen im Alltag tun meine Unterarme weh innerlich. Meine Hände schlafen schnell ein oder kribbeln, wenn ich mal mein Kopf beim liegen stütze zb. Ich war beim Arzt und der hat mich echt nucht beruhigt, sondern eher beunruhigt. Er wollte kein Blut test machen, da wenn irgendwas auffällig ist, ich much dann verrückt mache. Habe darauf bestanden. Aber nichts ist!!! Donnerstag habe ich nun ein Termin beim Orthopäden, aber wegen meiner Schulter, seid längeren tut es dort weh. Weiß einer von euch was das mit den Armen uns Händen sein kann? Ne Ferndiagnose oder so soll das nicgt sein. Mich interessiert was ihr so denkt. Vorallem beide arme und Hände tun weh... Ich verstehe das langsam nicht mehr. Ich warte bis Donnerstag, werde dann noch zum anderen Arzt gehen bis ich zufrieden bin mit den Ergebnissen. Egal was ich habe, es ist besser das zu wissen, als unwissend in der Sache zu sein. LG

...zur Frage

Kreuzheben, Probleme mit den Händen?

Moinsen,

habe folgendes Problem; wenn ich Kreuzheben mache, würde ich vom unteren Rücken und Oberschenkeln etc mehr Gewicht schaffen, allerdings machen meine Hände schlapp, sodass ich die Hantel nicht sehr lange halten kann..so kann ich kaum Fortschritte machen was Kreuzheben angeht, was kann ich tun, damit ich mehr Gewicht heben kann ohne dass meine Hände dieses nicht mehr halten können?

Muss ich evtl Unterarme gezielt trainieren für mehr Griffkraft? Wenn ja, mit welcher Übung?

Gruß Hooomi

...zur Frage

ziehen &stechen überall?

alsooo.ich hab schon bestmmt einjahr lang überall so ein stechen ziehen.das ist also auszuhalten und nicht soo schlimm nur es macht mir halt schon sorgen weill das manchmal öfters manchmal weniger ist....am anfang hat ich das nur an den unterarmen wo ich das jetz auch noch am öftesten hab.mitlerweile hab ich das manchmal im bein in den händen oberarmen oder füßen...was könnte das sein vlt was mit den nerven weil an der hand hab ich das auch manchmal an so nervenstellen? wär nett wenn ihr antworten könntet;) lg miriam1996:)

...zur Frage

Was sind diese komische Punkte bei meinen Unterarmen (Mit Bild)?

Guten morgen, alles fing vor ca. 3 Monaten an. Ich hatte plötzlich punkte auf meiner Haut bekommen und dass auf meinen Händen, Armen, Beinen und Füßen aber am meisten auf Händen und Unterarme. Am Anfang waren es wie Blasen, die ich zerplatzen konnte. Hatte so einen starken Juckreiz, dass war nicht mehr normal. Bin dann nach paar Wochen zum Arzt gegangen und die Hautärztin meinte, dass ich die Krätze habe und habe daraufhin ne Salbe bekommen, jedoch hat es nichts gebracht. Ich war mir sicher, dass ich keine Krätze habe sonst wären meine Geschwister, mein Freund oder meine Freundinnen sicher angesteckt worden. Ich ging dann zum anderen Arzt und er meinte dann, dass ich Neurodermitis habe und dann habe ich eine Salbe verschrieben bekommen..und wenn ich die Salbe auftrage verschwindet mein Ausschlag. Habe die Salbe zwei mal neu gekauft und wenn ich die Salbe ausgebraucht habe bekomme ich direkt wieder Juckreiz aber dann nur einen komischen Ausschlag bei meinen Unterarmen nur. Das sieht sehr komisch aus mit ganz winzigen punkten..aber diesmal keine Bläschen..sondern sehr viele kleine raue Punkte. Ich glaube, dass ich auch kein Neurodermitis habe..in meiner Familie hat es niemand. Die Ärzte haben dass kein einiges mal genau angeschaut oder auch kein Blut genommen... Kennt vielleicht irgendjemand das Problem? Hatte das auch mal jemand von euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?