Sonnenbräune ganz schnell wieder wegbekommen! Brauche dringend hilfreiche tipps!

2 Antworten

Da brauchst du nichts zu machen, das geht ganz von selber wieder weg.

Solche antworten kann man sich ernathaft sparen! Natürlich geht es von alleine nicht weg! Ich will nicht monate warten ich will es ja ganz schnell weg ekommen und alleine klappt das sicherlich nicht.

0
@putzfee1

Mhh... Okay danke euch beiden :).

Ich hiffe mal ihr habt recht und esverblasst schnell wieder :).

0

Bitte keine Chemie. Bleiben Sie möglichst im Dunklen. Dann ist es nach wenigen Wochen weg, Und keine Karotten oder Vitamin A verzehren.

Gute Bräune und Pickel weg?!

Hallo alle zusammen, ich habe im Gesicht eine wirklich sehr sehr Helle hautfarbe (bin auch blondhaarig) und habe in letzter zeit wieder si viele Pickel gekriegt.. ! -,- Da ich beim Rest meines Körpers im Gegensatz zu meinem Gesicht braun bin ärgert es mich, dass mein Gesicht so weiß wie eine Wand ist. Ich habe mich jetzt 2 Tage hintereinander in die Sonne gelegt, da es ja jetzt ziemlich warm war. Ich habe mich auch im Gesicht mit Sonnencreme eingeschmirt. Alles ist ein stückchen brau geworden nur mein Gesicht macht keine Veränderung. Es kann auch sein, dass ich durch mein Make-up, dass ich immer in der freizeit trage und nur wenn ich zu hause bin ab mache, in der zeit wenn ich das make-up nicht braun werde. Aber in der Sonne versuch ich dann meine Pickel auszutrocknen, damit sie weg gehen und natürlich braun zu werden. Aber im Gesicht klappt weder das eine noch das andere.. Wie lange muss ich mich in die sonne legen um brauner zu werden? Wie kann ich das ein wenig beschleunigen und wie lang dauerts bis ich mal brauner bin ? :) Danke schon mal im vorraus ! :)

...zur Frage

Effektive Sonnencremes/ Sunblocker

Hey

ich möchte unter keinen Umständen braun werden. vor allem im Gesicht wird man ja schnell gebräunt. deshalb suche ich nach einer Sonnencreme fürs Gesicht, die jegliche Bräune verhindert und vor allen Strahlen schützt (UVB/ UVA...). Es wäre gut, wenn diese nicht fetten würde, langanhaltenden Schutz bietet (ohne immer wieder nachschmieren zu müssen), !!!Feuchtigkeit spendet!!! (für trockene Haut geeignet), und keine dieser Cremes ist, die man im nachhinein vom Gesicht abrubbeln kann (also gut einzieht). Ich würde gerne wissen, ob mir da jemand eine gute Creme empfehlen kann/ Erfahrungen damit gemacht hat. Über gute Tipps freue ich mich natürlich. ^^ PS: ach ja und es wäre nicht schlecht, wenn die leicht zu beschaffen ist, im Geschäft oder Apotheke (ungern im Internet...)

...zur Frage

Wie pflege ich mein Gesicht nach dem Solarium?

Hallo, letztes Jahr war ich oft im Solarium und hatte eine schöne Bräune. Allerdings ist mein Gesicht nicht so braun gewesen, wie der Rest meines Körpers. Ich denke das liegt daran, dass das Gesicht öfter gewaschen / gepeelt und eingecremt wird. Dazu muss ich sagen, dass meine Haut im Gesicht recht fettig und teils unrein ist. Ich würde gerne wieder anfangen, aufs Solarium zu gehen. Habt ihr Tipps für mich, wie ich auch mein Gesicht schön braun bekomme? Wie wasche ich es am besten und womit creme ich es danach ein, damit die Bräune besteht? Vielen Dank!

...zur Frage

Weiße Haut unter den Augen

Ich hatte vor kurzem einen Sonnenbrand im Gesicht und seid dem weiße haut unter den Augen geht das von alleine wieder weg? Ich arbeite draußen und kann mich deshalb nicht 100% schützen ich nutze sunblocker aber durch den Staub (waschen) und das schwitzen hilft er nicht wirklich lange

...zur Frage

Unterschied zwischen Sonnenbank und Sonne?

Viele sagen man kriegt Krebs von der Sonnenbank aber gilt das auch für die Sonne? Ich meine da ist doch fast das selbe Schema man wird braun dies das
Und was ist besser ?

...zur Frage

Wie kommt es dass ich im Gesicht nicht braun werde?

Im Sommer werde ich immer ziemlich braun aber im Gesicht bleib ich immer so blass wie ich auch im Winter bin und das sieht dann immer ziemlich unschön aus. Außerdem ist meine Haut im Gesicht am Rand so normal wie der Rest meiner Haut aber die Wangen und Stirn sind sehr blass und rötlich? Hab ich die ganzen Partickelchen mit Peelings weggepeelt oder besteht die Hoffnung,dass sich da noch was machen lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?