Sonnenblumenöl auf Haut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm unbedingt ein richtiges Mittel mit hohem Lichtschutzfaktor. Sonnenblumenöl ist völlig ungeeignet, du würdest einen Sonnenbrand bekommen.

da wennst gar nichts nimmst ist genauso denn es hat keinen Lichtschutzfaktor,erste Wirkung ist Sonnenbrand und egal ob mit oder ohne öl

Kann man immer brauner werden?

hallo ich lag mal so in der sonne um mich bräunen und da habe ich mir die frage gestellt ob man immer brauner werden kann solange man oft genug in der sonne ist oder gibt es irgendwann ein punkt wo die haut nicht dunkler werden kann? und ich lege mich morgens von 11uhr bis 12uhr in die sonne dann nochmal von halb eins bis 1uhr und dann nochmal gegen 18.30uhr eine stunden ca. macht im schnitt 2 ein halb stunden sonnen ohne keine sonnencreme nur die halbe stunde mittags tu ich creme rauf reicht das um richtig braun zu werden oder muss ich mehr denn irgendwie tut sich nichts mehr jedenfalls nicht in meinem gesicht :( geht es eventuell nicht mehr dunkler ??? ( bin hauttyp 2 gehe nicht sonnenbank und habe schon ordendlich farbe bekommen ) und ist die abendsonne so spät überhaupt noch stark genug zum braun werden?

...zur Frage

braune grundsoße? von entenbrust mit rotkohl?

halli hallo, liebe kochfreunde :) ich bin noch ein blutiger anfänger was kochen angeht, und da das so ist will ich meinem freund was ganz tolles bieten. nämlich entenbrust mit rotkohl und brauner soße... leider weiß ich nicht wie ich das am besten mache.. einfach den saft von´m braten nehmen und soßenbinder???? und wie brate ich am besten die brust damit sie nicht verbrennt, aber die haut schön knusprig ist?? und der rotkohl aus glas ..kann ich den einfach nur erwärmen im topf und das wars??? fragen über fragen.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.. und da ich ein anfänger bin würde ich mich erstmal über leichte rezepte freuen. Muss ja nicht gleich ein sterne essen sein :) Danke schon mal

...zur Frage

dove sunshine bodylotion fürs gesicht?

Ich finde gebräunte haut total schön und möchte deswegen auch im gesicht etwas brauner werden..deswegen hab ich mir die dove sunshine bodylotion gekauft weil die in tests ganz gut abgeschnitten hatte.sie besteht aus ner Feuchtigkeitscreme und selbstbräuner.meiner frage ist kann man es auch ins gesicht machen?oder gibt das Flecken und schadet der haut? Meine mama sagt das ist nicht gut aber auf der Verpackung stand von kopf bis Fuß ..brauche mal eure Hilfe

...zur Frage

Sonnenöl Braun werden

Kennt jemand gute Sonnenöle mit denen man schnell braun wird ?

...zur Frage

Blutwurst richtig braten?

ab und zu mache ich mir gebratene Blutwurst mit Sauerkraut und Krtoffelbrei. Ich hab mich gestern so darauf gefreut. Aber gestern hab ich wohl einen Fehler gemacht. Ich hab wohl viel zuviel Öl (Sonnenblumenöl) in der Pfanne gehabt. Auf jeden Fall ist mir die Blutwurst (Haut habe ich vorher abgezogen) im Öl völlig zerlaufen und ich hatte nach wenigen Minuten nur noch Matsch in der Pfanne

Was kann ich tun damit mir das nicht mehr passiert?

Ich hab gelesen das man die Blutwurst vorher in Mehl wälzen soll!?

Ist Sonnenblumenöl ungeeignet?

...zur Frage

Hilft Jojobaöl bei fettiger Haut?

stimmt es, dass jojobaöl / sonnenblumenöl gegen fettige haut wirkt? hat jemand erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?