Sonnenblumenöl anstatt gleitgel geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öl macht Kondome kaputt, ansonsten würde ich doch lieber Spucke dafür nehmen. Kostet nix und schmiert gut

Kann sehr schmerzhaft werden ,außerdem kann es das Kondom beschädigen

Also je nachdem wie schnell du bist könnte das heftigste Verbrennungen geben ;-)

macht das öl das kondom nich kaputt ??

bleibt die Frage ob er's zum pimpern oder zum braten braucht :-)

0