SONNENBLUMENKERNE MACHT FETT?!?!?!

6 Antworten

du hast recht, sonnenblumenkene natur (nicht etwa geröstet) enthalten zwar fett, aber dieses ist gesund, im gegensatz zum ausgepressten öl aus denselbigen kerne. weil fett die höchste kaloriendichte überhaupt hat (1 g = 9 kcal), muss man aufpassen und nicht zu viel davon einnehmen. jedoch ist es ungleich besser einen salat nicht mit (sonneblumen)öl zu "verfeinern", sondern mit sonnenblumenkerne (natur) zu versehen (auch z. b. leinsammen, diese aber frisch geshrotet, nur für den einmaligen gebrauch), dadurch bekommt der körper natürliche, gesunde fette. viele wissen nicht, dass auszugsöle junk food sind, auch wenn sie pflanzlicher natur sind (siehe die "pudding-veganer")

Da mußt Du die Sonnenblumenkerne schon kiloweise essen. Du hast recht, besser Sonnenblumenkerne mit dem natürlichen Eigenfett als Chips aus der Fritteuse.

Kommt wie überall auf die Menge an, von 5 Chips wird man auch nicht dick aber von 50

aber von 50

wie? Jedes Jahr einen halben Chip und davon wird man dick?

0

Kriegt man von Chips Pickel?

Wir haben so im unterricht gesagt oh hätten wir doch jetz chips und da meinte unsere lehrer chips sind doch ungesund & machen fett & machen Pickel das mit ungesund und macht fett das wusst wir jaa Aber macht es Pickel ???

...zur Frage

Ich habe Streit mit meiner Freundin?

Hi, ich habe mich heute mit meiner Freundin gestritten oder eher hat sie sich mit mir gestritten.
Sie liebt einen Jungen und er ist heute an uns vorbeigelaufen. Als er kam sagte ich extra den Namen von meiner Freundin, da sie ja ihn liebt, weil sie das selbe auch bei dem Jungen macht den ich liebe.. Und ja jedenfalls hat sie mich die ganze Zeit rumgeschubst und mich angemotzt. Hat sich dann die ganze Zeit grstritten mit mir obwohl ich keinen Streit wollte. Das habe ich ihr auch gesagt, dass es nur ein Spaß war. Aber sie ist so eine Person, die immer weiter diskutiert. Dann meinte sie zu mir "Du versuchst eh immer cool zu sein", also war das anscheinend das, was sie mir schon immer sagen wollte. Was soll ich tun? Ich möchte mich nicht vertragen, aber wenn sie sich entschuldigt oder so was soll ich sagen?

...zur Frage

Wie wichtig ist Streit in der Beziehung?

Hey Leute, folgende Situation ich bin mit meinem Freund jetzt schon über ein halbes Jahr in einer Fernbeziehung zusammen, er ist mein erster Freund, und wir sind meiner Meinung nach glücklich. Wir sprechen eigentlich offen über die Sachen, die uns bewegen, haben aber bisher noch nie gestritten, nur ab und an mal diskutiert. Jetzt zu meiner Frage, letztens meinte jemand, dass in einer Beziehung streiten wichtig ist. Mir wurde gesagt, dass Beziehungen in denen nicht gestritten wird keine gute Chance auf lange Sicht haben. Hatte diese Person recht? Ist Streiten so wichtig? Oder geht es nur darum sich aussprechen zu können, auch ohne Streit? Bitte helft mir hierbei, denn das verwirrt und verunsichert mich schon ein bisschen...

...zur Frage

Freundin will sixpack?

Hey
Meine Freundin will sich einen Six pack machen ich meinte dazu ja ich stehe nicht drauf heute habe ich diskutiert mit ihr auch deswegen und habe das Gefühl das Thema zerstört unsere Beziehung. Ich habe selber keinen Sixpack und finde Sixpacks bei Mädchen einfach nicht schön, sie meinte dazu ja ist mein Problem sie will unbedingt einen. Ich will einfach lieber Bauch will nicht hören das sie nichts mehr essen will das sie Fett wäre was alles nicht stimmt. Sie meinte sie wäre so fett das sie Angst hat Schwanger von mir zu sein und dabei ist sie einfach voll dünn, ich liebe sie so wie sie ist und ich will einfach nicht das sie sich ein Sixpack macht aber sie macht was sie will aufjedenfall wenn es darum geht und ich weil einfach nicht wie ich damit klar kommen soll, sie meinte ja fast jeder hat einen ich finde einfach bei Mädchen Sixpack hässlich wie gesagt will einfach das sie so wie jetzt bleibt aber ich muss ja damit klar kommen aber weis nicht wie.

...zur Frage

Mein Freund gefällt mir nicht was tun?

Hei :) ich habe ein Problem ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und so würde auch alles passen ( sein Charakter ist perfekt für mich) nur finde ich ihn nicht gerade schön.
Ich hab ihm das auch schon einmal gesagt und wir haben dann natürlich gestritten und er meinte er würde sich ändern und mehr trainieren gehen ( weil er übergewichtig ist) und dass er zu einem Hautarzt gehen würde ( er hat Akne und auch andere nicht gerade schön aussehenden Flecken) und jz wo der Streit wieder vergessen ist haut er sich Chips rein ( was für Figur und haut nicht gut ist) und sagt ihm ist es egal... aber mir nicht!
Er ist mit so wichtig und ich würde ja auch gerne mit ihm zusammen bleiben aber ich will nicht mit einem Mann der mir nicht gefällt mein Leben verbringen. Was soll ich tun?
( er ist 18, ich 17)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?