Sonnenblumenkern ist steckengeblieben.was tun?

6 Antworten

Iss mal ein trockenes Brötchen/Schnitte/oder so was festes in größeren Bissen, das könnte das mitreißen. Danach was trinken! Wenn es nicht besser wird den Doc mal gucken lassen. Sollte es nicht so weit drinnen stecken mit Kamillentee oder was auch immer gurgeln. Mehr weiß ich auch nicht, als Laie! Gute Besserung! ::-)

Physiologisch ist das nicht möglich, unsere Speiseröhre ist ein Muskel mit einer Schleimhaut und diese schützt dich. Durch unseren Speichelfluss und Schluckreflex wird die Speiseröhre auch immer feucht gehalten und die Muskulatur unserer Speiseröhre kontrahiert. Wird es nicht besser, such einen Arzt auf, der gibt dir Gewissheit. Ferndiagnosen sind immer schwer und können falsch sein! Alles gute shesaya

ich kenne es auch wenn ich tabletten schlucken. zb. wenn ich grad keine zeit habe und kopfschmerzen habe und los zur schuke muss. nehm ich sie einfach so und shcluck sie runter. mir ist den auch schon passiert das sie irgendwo den geladet ist aber nicht magen. sowas ist sehr unangenehm. trinken hilft denn auch nciht immer. aber es geht nach der zeit einfach weg. es kann ja bloss ja bloss richtig magen wandern wo soll es sonst hin? du hast ja kein tunnel systhem in dein körper das es auf einmal ind eriner hand ist. also versteh das nicht falsch sollte blos ein bildhaftes beispiel sein^^ der kern wird früher oder spähter in dein magen laden. wo anderes kann er nicht hin. glaub nicht das du ihn verluckt hast und der in deiner lunge hänckt. sonst hättest ihn nähmlich ausgehustet (=

zungenpiercing zu viel gespielt? gewebe?

ich habe mir vor 4 wochen ein zp stechen lassen und hab heute den kürzeren stecker bekommen ! der belag ist nahezu komplett weg ! vorne ist es aber so dass irgendwas hartes ist und es weiß ist ! meine piercerin sagte dass es ist weil ich anscheinend zu viel herum gespielt hab und es so etwas eingerissen ist und das gewebe irgendwie größer geworden ist und sie meint auch dass es wieder weggeht !

hat jemand erfahrung damit was man tun kann damit es wirklich weggeht ? hab etwas angst dass es nicht weggeht !

danke schon mal :)

...zur Frage

Muss man vom lippenbändchenpiercing spucken?

Und zwar habe ich mir gestern ein lippenbändchenpiercing stechen lassen.. Und seit dem ist mir schlecht.. ich weiß das sowas passieren kann aber meine frage dazu ist halt ob man sich dadurch übergeben muss da ich heute abend eine lange Busfahrt vor mir habe habe ich Angst das sowas in der Art passiert.

...zur Frage

Kann man nachdem man sich ein Helix-Ring stechen hat auch einen Stecker benutzen?

Meine Frage steht ja bereits oben.. wie gesagt ich hab mir beim Piercer vor 6 Monaten ein Ring einsetzen lassen und frage mich, ob man doch auch einen Stecker einsetzten kann. Nennt mich ruhig Blond, aber ich hab angst irgendwas falsch zu machen.. da frag ich lieber nach. :)

...zur Frage

Kann man sich auch bei Angst dinge einbilden (Krankheitssymptome)?

Kann man sich wenn man Angst hat dinge einbilden? zum Beispiel Übelkeit oder sowas

...zur Frage

eifersüchtig / Angst , wenn mein Freund ohne mich weggeht?!

Hallo.. ich habe ein Problem.. Ich und mein Freund sind seit 3 Monaten ein glückliches Paar.. aber ganz am Anfang von unserer Beziehung, als wir grade mal 1 Tag zusammen sind, war er sehr betrunken und war ohne mich auf einem Fest.. Dort ist er mir dann fremdgegangen, er hat ein anderes Mädchen geküsst.. Wir haben drüber geredet und auch streitlos überstanden, und er hat sich dafür sehr oft entschuldigt und auch vor mir geweint, da er solche Schuldgefühle hatte.. ich weiß dass sowas nicht mehr vorkommen wird, aber immer wenn er ohne mich weggeht, hab ich trotzdem Angst.. er sagt immer dass er nur mich liebt und sowas nie wieder machen würde, aber genau das hat er eben auch gesagt als er mir fremdgegangen ist.. Kann ich diese Angst/Eifersucht irgendwie überwinden oder braucht das jetzt einfach Zeit, bis ich wieder ohne ein schlechtes Gefühl ihn feiern lassen kann?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?