Sonnenblume künstlich bestäuben

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lollyx, am besten du stellst deine Sonnenblume raus in den Garten. Dort kommen immer mal Bienen vorbei und bestäuben diese Pflanze. Viele Wissenschaftler haben sich schon Gedanken darüber gemacht, da der Bedarf an Sonnenblumen in der Wirtschaft immer mehr steigt. Sie kommt in der Nachfrage nach Ölfruchtpflanzen gleich nach dem Soja. Ich gebe dir mal einen Link, wo du nachlesen kannst: http://apimondiafoundation.org/foundation/files/437g.pdf . Bisher habe ich noch keine Literatur weiter über die künstliche Bestäubung der Sonnenblumenblüte finden können. Leider kann ich dir nicht helfen, wünsche dir aber alles Gute und sei weiterhin neugierig.

hier Bienenbestäubung - (Garten, Pflanzen, Blumen)

ich habe keinen garten, wohne in der großstadt berlin. trotzdem danke!

0
@Lollyx

Ich wohne auch in der Großstadt Berlin und hatte einen Garten bis vor 2 Monate und habe einen großen Balkon. Da kann ich dir nur raten, daß Fenster bei guter Witterung offenstehen zu lassen.

0
@Selig

hm ja wird schon gehen ^^

0
@Lollyx

Hallo, vielen Dank für die Auszeichnung mit dem Stern, ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße von Selig.

0

Beim Küssen in die Hose?

Hey Ich bin 14 neu auf dem gebiet und jetzt wollte ich mal wissen ob ich meinem Freund in oder nur auf die Hose fassen soll? Ich möchte wirklich gerne mal seinen Penis berühren, aber ich weiß nicht so recht wie ich das machen soll.

...zur Frage

Kann man ein Roller selber bauen?

Hallo zusammen!

Ich wollte mal wissen von Leuten die sich auf diesem Gebiet auskennen, ob man sich einen Roller selber bauen kann, also von neu auf.

Mein Vater meinte das sowas ziemlich teuer werden kann wegen Prüfung und alles... Und deshalb wollte ich gerne wissen, was sowas ca. kostet also die Erlaubnis der Inbetriebnahme eines Rollers und mit was für einer Dauer man bei sowas rechnen muss.

Danke schon mal im Voraus!

Jannik

...zur Frage

Kennt ihr gute und leckere Nikotinfreie liquids zum Dampfen?

Bin sozusagen neu auf dem Gebiet und möchte gerne wissen was denn der Allgemeinheit so schmeckt.

...zur Frage

Schriftart bei Sony ändern?

Hii Also ich hab ein neues Handy Und zwar eins von Sony und ich würde gerne mal wissen wie man die Schriftart ändern :) Danke im voraus ✌

...zur Frage

Beim wievielten Date 1. Kuss?

Hallo, also ich wollte mal gerne wissen, wie viel Dates man normal hat bis zum ersten Kuss. Ich bin noch komplett neu auf diesem Gebiet. Außerdem wüsste ich noch gerne, was ich dafür tun kann dass er weiß dass er mich küssen darf (er ist sehr unsicher). Aber da ich es selber nicht weiß, frage ich euch. Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Welche Blumen drücken für Euch Freude aus?

Bspw die Sonnenblume :) m.M.n

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?