Sonnenblende Seat Ibiza abgebrochen, Kosten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du denn keine private Haftpflichtversicherung? die würde evtl für den Schaden aufkommen den du verursacht hast :-)

Wie bricht man sowas denn bitte ab? Die sind doch in den meisten Autos komplett herausnehmbar O_o Geh mal ein bisschen zärtlicher mit den Sachen anderer um! und wie viel das kostet ist pauschal schwer zu sagen, kommt drauf an, ob man da was kleben oder reparieren kann oder ob sogar die Befestigung im Auto selbst komplett erneuert werden muss, denn dann wids teuer.

Ich hab den Sitz vorgeklappt, und wie ich ihn hinter geklappt hab ist es mit abgebrochen!

0

Hallo Kahta!! Mir ist gerade eben das selbe passiert bei meinem seat ibiza =/ habt ihr es schon reparieren lassen, wenn ja , was hast du bezahlt?

Liebe grüße Denise

Nein, sie hat es bis heute nicht reparieren lassen. Keine Ahnung wann sie das machen lässt. Du etwa schon? Wenn ja, wie viel hat es gekostet??

0

Höchstens 10 € auf dem Schrottplatz.

Was möchtest Du wissen?