Sonnenblende Punto Fahrerseite defekt, hält nicht mehr, selbst reparieren, aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich bei meiner auch,hab sie nur noch mit Doppelseitigem Klebenband festbekommen,bis ich irgendwann die schnauze voll hattte und mir für 20Euro eine Neue mit Halter geholt habe.tu das auch,ist besser.

gutes doppelseitiges klebeband hilft auf jeden fall

(Thema: Bemalte VW t3 Sonnenblende) - bitte reinschauen! WER SOLL DAS SEIN?