Sonnenblende Astra F

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hol doch einfach auf nem schrottplatz eine neue blende und die passende halterung. das ist billig und wahrscheinlich die einfachste möglichkeit. :)

Danke, ich schau mich mal um

0
@stuebbl

SO hab ichs auch gemacht..... Danke

0

Eine etwas größere Blechschraube verwenden!

wo?

0
@stuebbl

Na an der Halterung der Sonnenblende, die ja wohl irgendwie am Fahrzeug verschraubt ist. Oder ist die Sonnenblende in dieser besgaten Halterung lose??

0

Hei.

Also wenn die Sonnenblende nur oben bleiben soll, kannst du ja am Himmel und an der Sonnenblende einen Klettverschluß anbringen. Wenn du jetzt die Sonnenblende an den Himmel drückst, in den Klett, dann bleibt sie oben. Ich glaube, das wäre wohl die billigste Lösung, aber schau mal bei Ebay oder einem Autoverwerter in deiner Nähe ob du nicht eine gute Gebrauchte findest, so teuer können die auch nicht sein.

Gruß, Albi.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=astra+F+sonnenblende&_sacat=0&_odkw=astra+F%2C+sonnenblende&_osacat=0&_from=R40

Das mit dem Klettverschluss hatte ich auch schon überlegt. Allerdings habe ich bedenken, wenn ich die Blende dann doch mal schneller brauche, dass ich sie nicht vom Klett ab bekomme! Das könnte dann auch gefährlich werden. Originalblenden sind u.a. bei eBay zu finden - danke auch für den link. Dass mit dem Schrotthändler werde ich mal probieren. Wollte nur eine alternative zu den Orignalen haben ;)

0

auch nach einer Unterfütterung passt meine Vollprothese nicht

Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Bei mir würden in Vollnarkose6 restlichen Zähne im OK gezogen und sofort eine Vollprothese gesetzt.Sie würde erstmal provisorisch und jetzt vor ein paar Tagen dauerhaft unterfüttert. Aber die Prothese passt trotz dem nicht genau, sie wackelt, vor allem abends!Löst sich ab, so zu sagen.2 Mal war ich deswegen beim meinen Zahnarzt und er sagt, da kann man nichts machen.auf der rechten Seite ist eine Schleimhaut, die sich hin und her bewegt und deswegen passt das nicht genau.Aber mein Verstand sagt mir: die muss doch passen! Anders ist das nichts.Sie hält zwar im Mund, aber trotz dem. Was kann ich jetzt machen?Bitte um Rat!

...zur Frage

Sonnenblende Punto Fahrerseite defekt, hält nicht mehr, selbst reparieren, aber wie?

Möchte mir den Weg zum Händler oder Schrottplatz ersparen. Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Am ende mit den nerven.. Pferd verkaufen ja oder nein?

Hey Leute

ich bin momentan echt verzweifelt und weiß nicht was ich tuen soll.. Ich bin 15 Jahre alt reite eigentlich schon seit ich klein bin und habe mir dann letztes Jahr eine 15 jährige Rheinländer Stute gekauft.. habe mich blenden lassen und die Verkäuferin hat mich auch echt verarscht.. Wunderschönes Dressurpferd top Abstammung usw.. nur passen wir beide nicht zusammen.. Sie hat kein vertrauen in mich.. ich nicht in sie.. sie verarscht mich nur und ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll.. ich habe alles versucht aber wir arbeiten einfach nur noch gegeneinander sie weiss wie sie mich verunsichern kann und da hat sie mich einfach total im griff alleine schon fürs Hufe auskratzen brauchen wir beide bestimmt 10 Minuten bis ich den Huf überhaupt mal in die Hand bekomme.. ich habe sie eigentlich so gerne und manchmal ist sie so lieb aber es hält nie lange an.. am Anfang schien alles so gut zu klappen ich wollte sogar mit ihr auf meine ersten Turniere gehen aber das ist echt undenkbar ich kann mit ihr noch nicht mal ins Gelände.. ich glaube einfach dass sie einen erfahrenen reiter braucht, jemand erwachsenen, der ihr zeigt wo es lang geht jemanden den sie nicht so einfach verunsichern kann.. ich reite momentan nur Schulpferde und den Wallach von meiner Reitlehrerin und mit denen klappt es auch wirklich super.. also liegt es nicht nur an mir.. Meine Reitlehrerin sagt das ich auf schulpferden nicht mehr weiter komme deshalb habe ich mir die Stute gekauft ich wollte von ihr lernen bzw MIT IHR lernen und mit ihr auch mal auf Turniere gehen und vielleicht sogar die ein oder andere schleife bekommen aber nichts... ich hänge einfach gerade fest und komme nicht mehr weiter im reiterlichen und in dem was ich eigentlich möchte... Ich denke das sie es verdient zu jemandem zu kommen mit dem sie zusammen arbeiten kann und nicht gegeneinander.. so traurig mich das auch macht aber ich denke unsere Wege müssen sich trennen was meint ihr..??

würde mich echt freuen wenn ihr mir rat geben könntet bin wirklich am ende mit den nerven.. Danke!

...zur Frage

Hyundai i20 Autoradio tauschen

Hallo, Habe mir letzte Woche einen Hyundai i 20 (Baujahr 2014) gekauft, Nun habe ich leider keinen USB Anschluss und dachte mir ich könnte mein altes DIN 1 Autoradio einbauen ( Sony CDX-GT35U)

Dafür brauche ich jetzt ja aber eine Blende http://www.amazon.de...0824XQZG11VBTR005CY0

Benötige ich noch irgendetwas um das Radio einbauen zu lassen? Wollte es bei einem Hyundai Händler machen lassen. War auch schon dort und er sagte das man eventuell noch Kabel benötigt. Habe aber vergessen welche. Der Bordcomputer ist nicht mit dem Radio verbunden, also wird auch an der Anzeige nichts ausgeblendet wie er mir sagte. Wird die Anzeige ( also Sender, Interpret usw.) dann im Radio UND Bordcomputer angezeigt ?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?