Sonnenbank ohne Gesichtsbräuner - weniger Falten?

5 Antworten

Ich habe den Eindruck, dass man weniger "fertig" aussieht , wenn man den Gesichtsbraeuner runterreguliert. Fakt ist, dass man dann weniger UVA Strahlung ausgesetzt ist... und UVA macht auf Dauer Falten... selbstverstaendlich auch die natuerliche Sonne. Wenn man es aber nicht uebertreibt, wird da soooo schnell nichts passieren. Und was die ganzen Miesepeter und Unwissenden hier angeht....lass Dir die Sonne nicht vermiesen. Es gibt Studien, die belegen das richtiges sonnen vor Krebs schuetzen kann. LG

Die Frage ist, was hast du von einem Faltenfreien Gesicht wenn du dank der Sonnenbank irgendwann mit Hautkrebs zu kämpfen hast.

Meide lieber Sonnenbänke und tu deiner Haut generell den Kram nicht an, dann erübrigt sich das Falten Problem. Es ist egal ob du das Gesicht abdeckst, der Rest des Körpers wird es betreffen und auch Hände, Hals etc. sehen als Faltensammlung nicht besser aus.

Zudem kann je nach Dünne und Material des Tuches die Strahlung durchdringen.

Laut einer Studie erkranken mehr Menschen in den noerdlichen Regionen mehr an Krebs als in den suedlichen, sonnigen Regionen.

0
@SonneIstGesund

Und was bringt dir die Region? Sonnenbänke sind wohl kaum regionsgebunden, zudem kommt es drauf an wo das Ozonloch ist, je dünner die Ozonschicht desto mehr schädliche Strahlung und Leute die in sonnigen Regionen wohnen werden wohl von klein auf lernen wie man mit der Sonne umgeht, im Gegensatz zu den Touris und Co. die sich gleich mal in die Sonne klatschen und sich wundern wenn sie irgendwann rot sind statt braun.

Was möchtest du mir also erzählen. Das Sonnenbänke harmlos sind? Dann kuck dir mal Studien zu diesen Toastern an.

Außerdem geht es hier um eine bestimmte Art dieser Krankheit, wenn du allgemein diese Erkrankung rechnest, sind da sämliche andere Arten mit drin.

0

Das Gesicht bleibt dann faltenfrei, aber am Körper gibt's ja irgendwann auch mal Falten...

was kann ich gegen meine blässe dauerhaft tun?

ich bin von natur aus total blass. alle sage ich habe so die typische porzelanhaut, habe aber relativ dunkel braune haare und sehr blaue augen. ich mag die blässe einfach gar nicht. bei make up muss ich immer die helle farbe nehmen und ich werd auch im sommer nicht so wirklich braun. meine beine werden braun, meine arme und alles auch aber mein gesicht nicht und ich mag das einfach nicht. ich find ich seh irgendwie aus wie eine leiche weil ich hab auch keine rosigen wangen oder so. es kann nicht daran liegen, dass ich zu wenig draußen bin, denn ich bin in jeder freien minute draußen. habt ihr vielleicht tipps, wie ich auf dauer brauner werden kann? nicht umbedingt nur im sommer sondern allgemein, wie ich einen etwas dunkleren hauttyp bekommen könnte. sonnenbank ich für mich keine option. vielleicht hat irgendemand ja einen geheimtipp oder hat erfahrung und hat eine idee wie ich etwas dunker werden könnte. danke schon mal :-)

...zur Frage

Was sind Falten?

Was sind eigentlich Falten?

...zur Frage

Solarium Augenringe Partien abdecken Schutz?

Hey Leute,

Ich bin morgen im Solarium und habe leider starke Augenringe.
Deswegen dachte ich mir, ob ich etwas unter meinen Augen legen könnte damit es dort heller wird.

Was könnte ich den benutzen ?
Ich freue mich über eure Antworten und danke schonmal im Vorraus !

...zur Frage

hab unreine haut und fühle mich sehr unwohl was kann man machen?

Ich hab jetzt zum Geburtstag Geld bekommen und will mit für mein Gesicht gute Sachen kaufen z.B. bei Douglas. Sind die Produkte da gut und lohnt es sich? Ich will erst ein Hautarzt Termin machen aber komme nie dazu und mich beraten lassen weiß auch nicht was für ein Hauttyp ich habe, und was meiner Haut fehlt.. Und dann eine Gute Reinigung kaufen und gutes Make up. Habt ihr Ideen was es für ein gutes Make-up gibt? Für Unreine haut die keine Pickel macht das schön auf der Haut liegt und nicht in die Falten rutscht? Oder gibts billigere Produkte die gut sind und helfen?

...zur Frage

Solarium Wie werde ich Rot?

bin 18 jahre alt alles schön und gut, jedoch habe ich ein Problem wen ich In eine Mittelstarke sonnenbank gehe werde ich nur am Körper braun am gesicht auch aber sehr wenig (20min)-Sunpoint

Ich würde aber gerne wollen das mein Gesicht ROT wird :D klingt doof ja aber mir steht das :) Wiso funzt das nicht bei mir? Rot -Wird ja später zu Braun

...zur Frage

wie werde ich im solarium richtig knakke braun, vorallem im gesicht

heyy, und zwar bin ich jetzt bestimmt schon min zehn mal auf die sonnenbank gegangen, aba ich werde einfach nicht braun, ich bin ein sehr heller und empfindlicher hauttyp, hab mit einer mittler angefangen, bin auch alle zwei bis drei tage gegangen, aber werde einfach nicht braun, gibt es tipps??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?