Sonnenbank Abo 2Jahresvertrag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbst wenn die Dir kündigen, Du zahlst die vollen zwei Jahre. Hast Du ja schließlich so unterschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen dann VOLLE 2 JAHRE! Und wenn du Pech hast sogar als EINMAL Zahlung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrag ist Vertrag. Das Sonnenstudio ist ebenso daran gebunden wie du. Du wirst die 2 Jahre dann bezahlen müssen. Vielleicht länger, wenn du nicht rechtzeitig kündigst. Es kommt auf den Vertrag an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht zu zahlen wird am Ende dann noch teurer, weil du nicht nur die 2 Jahre komplett zahlen musst, sondern noch mehr. Keine gute Idee also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?