Sonnenaufgang in Bergen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei der Zugspitze werden im Winter Sonnenaufgangstouren angeboten, da kannst du bequem per Seilbahn rauffahren. Im Sommer geht das meines Wissens nach nicht, da zu früh.

Nur eine Zwischenübernachtung.

Blick aus dem Hotelfenster in La Rosiére (1850 m) auf den Mont Pourri (3779 m).

Leider war die Sonne hinten links...^^ trotzdem schön


Kommentar von ddd321
07.08.2016, 01:52

war das auf ner Hütte oder wirklich in nem Hotel?

0

Frag mal die Hüttenwirte an da wo ihr hin wollt. Sonst ist das Licht doch am frühen Nachmittag optimal.Ich mein da übernachten..

Kommentar von ddd321
07.08.2016, 01:19

am frühen Nachmittag gibts kein alpenglühen

0

Du kannst auch einfach Richtung Garmisch-Partenkirchen fahren! dort ist es noch relativ flach, aber dort kannst du tolle Fotos schießen ;)

hoffe ich konnte helfen!

Bist Du denn mobil?

Von wo aus und wie weit willst Du denn fahren? Weltweit?

Günstig ist es wenn Du recht hoch oben (2000m) bist - eigentlich egal wo.

Kommentar von ddd321
07.08.2016, 01:18

alpen

0

Was möchtest Du wissen?