Sonnenallergie/Sommerallergie auf der hand?!?

Hier - (Haut, Allergie)

1 Antwort

Kleine rote Pünktchen auf der Hand?

Hallo liebe Community.
Mir ist gerade aufgefallen,das ich kleine rote Punkte auf meiner rechten Hand habe-nur auf meiner rechten (siehe Bild)! Meine Haut auf meiner rechten Hand ist irgendwie "härter" und trockener als meine linke,und sie juckt ein bisschen. Ist das ein Ausschlag oder kann es sein das ich eine Allergie habe?

...zur Frage

Sonnenallergie oder doch nicht?

Also wenn die Sonne auf ein Körperteil permanent auf mich scheint dann juckt es dort und wenn ich kratze dann wird es sehr rot und heiß auch wenn ich mich nicht stark kratze sondern leicht wird es direkt rot und sehr heiß also ich denke mal nicht das ich eine Sonnenallergie habe weil ich keine Pickel oder so habe wie bei einer sonnen Allergie woran könnte es sonst legen?danke:)

...zur Frage

Allergie gegen Nahrung?

Ich habe nur um den Mund herum trockene wie schuppen Haut,seit heute Ist das eine Allergie gegen Essen? Es ist allerdings nicht gerötet und juckt auch nicht... Sonst hab ich das nirgendwo

...zur Frage

Nase juckt heftig?

Meine Nase juckt richtig seid monaten von innen und außen das mein ädderchen deswegen auch mal geplatzt ist. Hab ich ne allergie? Und zu welchem arzt kann ich gehen. Hautarzt oder nasen ohrenarzt?

...zur Frage

Extreme sonnenallergie

Immer wenn ich in die sonne gehe bekomme ich sonnenallergie an hand arm und füssen.. Gibt es irgendwas was den Juckreiz und das Auftreten dieser allergie hinert ? Was pflanzliches oder Homeophatisches, weil ich eine ziemlich starke medikament inverträglich keit habe

LG bIaP

...zur Frage

Handekzem, Ausschlag, Allergie, Pusteln, Blasen, Juckreiz, Brennen...oder doch Herpes an der Hand?

Huhu...hab mal wieder ein Riesen Problem an meiner Hand...es juckt und fühlt sich unangenehm an. Hab seit einer Woche diese kleinen Blasen auf einer Stelle die aussehen wie eine einzige. Ich dachte ich hätte es in Griff da es besser würde und am abklingen war und jetzt Fehlanzeige....jetzt kommt das wieder, genau neben dem "abgeheilten" :(

Harte sowas vor einem Jahr schon mal...er Verdacht auf herpes Virus...auch auf der Hand...war es aber nicht..konnte aber auch nicht rausgefunden werden. Naja damals ging es glaube nach einer Woche weg aber jetzt 🙈 wollte nicht zum Arzt...aber es juckt so höllisch...da bleibt mir wohl nix übrig...

Harte von euch jemand solche Pusteln? Hat bei euch irgendwas bestimmtes geholfen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?