Sonnenallergie, Nesselsucht Quaddeln wegbekommen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es eine Sonnenallergie ist, helfen Calcium und Carotinoide, diese musst du regelmaessig und laengere Zeit einnehmen. Auf die Haut darf nur ein Sonnengel ohne Fettstoffe und Parfuem.

Marcel27271 28.04.2013, 12:17

Bis jetz is es weg ich gewöhne halt langsam an die Sonne grad

0

Wenn es eine Sonnenallergie ist, helfen Calcium und Carotinoide, diese musst du regelmaessig und laengere Zeit einnehmen. Auf die darf nur ein Sonnengel ohne Fettstoffe und Parfuem.

Ob du das immer hast kann ich so nicht sagen bei mir ist es mit der Zeit nicht mehr aufgetreten.Versuch es mit der Sonnencreme die hat mir am besten geholfen.In den anderen ist meistens auch sehr viel Duftstoffe die auch Allergien auslölsen.

Marcel27271 28.04.2013, 12:16

Bis jetz is es weg

0

Kalzium hilft immer gegen Sonnenallergie,hatte das auch schon und in Form von Brausetabletten genommen,Frag in der Apotheke danach

Marcel27271 03.04.2013, 22:53

Ich habe auch noch ne Frage kann die auch einfach mal weg gehen oder werd ich die für immer behalten :(

0
virtirles 03.04.2013, 22:59
@Marcel27271

Bei mir ist das nicht jedes Mal gleich.Aber ich hatte auch schon normale Nesselsucht ich ging dann zum Heilpratiker und habe daraufhin meine Ernährung eine Zeitlang umgestellt keine Weizenprodukte mehr kein Zucker. War eine blöde Zeit hat aber geholfen. Vielleicht hat sich aber auch mein Imunsystem wieder nach der Zeit erholt hatte das nach einer verschleppten Blasenentzündung.Also das kann schon wieder vergehen

0

Du kannst dir zB.Calcium Brausetabletten holen und die schonmal nehmen.Bei Sonnenmilch rate ich in der Apotheke gegen Allergieen welche zu holen ,lass dich Beraten.Alles gute juweda

Marcel27271 04.04.2013, 01:36

de hab ich scho zuhause gehören aber meinem dad :/

0

Fenistil tropfen helfen bei mir immer!

Was möchtest Du wissen?