Sonnenallergie? HILFE KANN NICHT AUS DEM Haus:(

2 Antworten

Richtiges Sonnenschutzmittel aUs der Apotheke holen ansonsten mittags bis Nachmittags nicht in die pralle Sonne gehen. Hab das selbe wie du da hilft leider nichts wirklich.

Sonnenallergie oder doch nicht?

Also wenn die Sonne auf ein Körperteil permanent auf mich scheint dann juckt es dort und wenn ich kratze dann wird es sehr rot und heiß auch wenn ich mich nicht stark kratze sondern leicht wird es direkt rot und sehr heiß also ich denke mal nicht das ich eine Sonnenallergie habe weil ich keine Pickel oder so habe wie bei einer sonnen Allergie woran könnte es sonst legen?danke:)

...zur Frage

Ich kann die Sonne nicht leiden!?

Hallo, ist das normal das ich es nicht leiden kann wenn draußen die Sonne scheint und alle sich freuen und diese ganze freude, wärme und frühling... Usw.!? Wie denkt ihr darüber?

...zur Frage

Warum sind "Lichtkristalle" manchmal 5-eckig und manchmal 6-eckig?

In Filmen sieht man recht häufig wenn Sonnenstrahlen auf die Kamera treffen solche "Lichtkristalle" (ich weiß kein anderes Wort). Nur ist mir aufgefallen das diese machmal Fünfecke und manchmal Sechsecke sind. Wie kommen diese Lichtkristalle zustamde und warum unterscheiden sie sich voneinander?

...zur Frage

Sonnenallergie, wie kann man sich darauf vorbereiten oder sich sogar schützen?

Ich bin germe draußen und an der frischen Luft, vor allem wenn es schön draußen ist und die Sonne scheint. ich neige aber zu einer Sonnenallergie, mit juckenden kleinen Pocken. Was kann ich dagegen machen? Wie kann ich mich und meine Haut auf den Sommer vorbereiten, damit ich keinen Ärger bekomme und auch mal unbesorgt in die Sonne kann?

...zur Frage

Rotes Gesicht nach wegen der/den Sonne/Sonnenstrahlen.

Guten Abend :)

Ich war gestern den ganzen Tag draussen und das Wetter war sehr schön - sehr sonnig. Als ich nach Hause kam, merkte ich, dass mein Gesicht rot war aber ich dachte, dass das schnell wieder weggeht...doch so war es nicht :D Heute habe ich gemerkt, dass mein Gesicht immernoch rot ist, auch jetzt noch...und ich bin mir zu 100% sicher, dass es wegen der Sonne ist. Leider hatte ich voll vergessen, Sonnencreme aufzutragen.

Ein Sonnenbrand ist es denke ich NICHT. Mein Gesicht ist einfach ganz normal rot.

Meine Frage ist nun, ob jemand weiss, was ich dagegen tun kann? Hab mal gehört, dass Naturjoghurt helfen sollte (einfach ins Gesicht schmieren und bisschen einwirken lassen) aber ich weiss nicht, ob das wirklich etwas nützt. Hat jemand Erfahrung?

Was gibt es für andere Methoden, mein rotes Gesicht wieder "normal" zu kriegen? :D

Danke im voraus!

...zur Frage

tipps gegen Heuschnupfen (Pollenallergie)?

Der Frühling hat begonnen und die Allergien haben angefangen :)
da wird selbst so ein schöner Grillabend nicht so schön und man hat einfach kein bock mehr auf garnichts

Tabletten wie Citirizien, Lorano etc. hilft mir nichts
vor 2 Jahren wurde ich geimpft und trozdem habe ich das gefühl das es jedes Jahr schlimmer wird :/

kennt ihr vielleicht andere Möglichkeit um die Allergie zu lindern ?

Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?