Sonnenalergie?!?€fjkrf&

Ja... Da sieht man hoffentlich die" Pusteln" - (Allergie, Sonne, Punkte)

3 Antworten

Was du tun könntest? Zunächst mal die Sonne meiden! Bleibe im Schatten! In der Apotheke gibt es spezielle Sonnencreme.

Kann man leider nicht so gut erkennen. Auf jeden Fall solltest du die Mittagssonne so weit wie möglich meiden und Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor benutzen.

Danke wie lange braucht es bis es weg ist?

0
@Lillyyyyyy

Keine Ahnung, ist bei mir immer unterschiedlich je nach dem, wie stark die Rötung ausgeprägt ist. Früher hatte ich das mal so doll, dass die Haut richtig heiß war, gejuckt und weh getan hat. Dann habe ich einfach Gesichtsmasken mit Schlamm aus dem Toten Meer raufgemacht. Das hat schön gekühlt

0

Hallo,

das Bild ist leider etwas unscharf, aber es könnten auch simple Hitzepickel sein, die entstehen, wenn die Haut nicht richtig "atmen" kann. Hatte ich auch sehr oft, juckt gerne mal und ist nervig.

Falls es so weiße und rötliche Pickelchen sind, kannst du zum Einen Fenestil drauf geben und dann heißt es abwarten, an die Luft kommen und abkühlen lassen. Nach einer Weile verschwindet der Ausschlag dann.

Falls es das nicht sein sollte, dann entschuldige ich mich, auf dem Bild sieht es danach aus ;)

Liebe Grüße und alles Gute!

Caiwen

Naja sie schauen aus wie die Haut also die farbe

0

Was möchtest Du wissen?