sonnen und freundschaftssprüche

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-- Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde.

-- Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand.

-- Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauerhafte Aufgabe!

-- Freunde machen den Weg, den du zu gehen hast nicht kürzer, sie erhellen ihn jedoch und bleiben an deiner Seite.

-- Begleitende Menschen bleiben uns allen zeitlebens Bedürfnis.

-- Freundschaft braucht aktive Seelen.

-- Die Freundschaft fällt von keinem Himmel. Erworben will sie sein und ist keine Sache für Eilige, Sprunghafte, Halbherzige, Kurzerglühte.

-- Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen.

-- Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich echt gefreut

0

Hi weiß leider keinen mit Sonne, aber ich finde den trotzdem schön:

Freunde sind die Menschen, die dich unter einen schirm holen wenn du allein im Regen stehst ♥

Hallo, Mangoooooo!

wie wäre es mit diesen:

  • Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie Sonne ohne Stich, so wäre Freundschaft ohne dich.
  • Freunde sind wie Aspirin: Wir wissen nicht genau, warum sie eine heilende Wirkung haben, aber sie haben sie.
  • Freunde sind wie Kontaktlinsen - Wenn man sie verliert, findet man sie nie wieder.
  • Bist du einmal reich auf Erden, wollen alle deine Freunde werden. Bist du dann aber in der Not, sind alle deine Freunde tot.
  • Zwischen guter Freundschaft und schlechter Liebe liegt oft nur eine Nacht.

Lg,

Gerd

diese Sprüche gefallen mir,weiß im Moment keine besseren

0

ich kann nicht reim, mir fällt nichts ein- trotz möcht ich deine freundin sein es gibt soooooooooooooooooooo viele!!!

Hab Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch,dann kannst du gut furzen und stinken tuts auch,:-)

kleine Korrektur. dann kannst Du gut FERZEN, sonst reimt es sich nicht

0

Was möchtest Du wissen?