Sonnen mit Sonnenbrand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Naturschatten wird deine Haut sich erholen -- dort wirst du auch braun -- diese Bräune hält länger

danke für den stern, Nin2011

gute erholung noch

0

Bloß nicht in die Sonne. In der Apotheke bekommst du eine Salbe gegen Sonnenbrand. Ich würde nur im Schatten bleiben, und die Haut evtl. kühlen. Muss in der Sonne doch wahnsinnig brennen!

Raus aus der Sonne, rein in den Schatten. Sommemcrem benutzen, mit Shirt ins Wasser.Viel Spass noch. LG babs

Vor dem Sonnen mit Feuchtigskreitcreme eincremen?

Ich wollt grad raus mich bisschen Sonnen und braun werden... Ich hatte mal gehört, dass es besser sein soll, sich vor dem Sonnen einzucremen damit die Haut nicht so austrocknet und man einen Sonnenbrand kriegt. Kann es aber sein, dass man dadurch nicht braun wird? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Schneller braun werden an einem tag?!

Ich möchte mich in die sonne legen und mich sonnen aber ich werde nie so schnell braun.!? Gibt es etwas dass man auf die haut machen kann um schneller braun zu werden?? Ich meine aber nicht Bräunungscreme oder so und kein solarium!

...zur Frage

Kann man sich im Schatten sonnen bzw. braun werden?

Hey, ich bin die meiste Zeit in meinem Zimmer und wollte mal fragen, ob ich mich etwas bräunen kann, wenn in mein Zimmer die Sonne scheint, aber nicht dahin scheint wo ich sitze. Die Sonne scheint zwar ins Zimmer, aber ich sitze im Schatten, werde ich da nach der Zeit etwas braun?

Klar, es geht nicht so schnell, aber ist es überhaupt möglich?

...zur Frage

Kann man nach einem Sonnenbrand noch Braun werden?

Ich habe mir vor ca. 2 Tagen dummerweise einen sonnenbrand geholt. Ich wollte fragen ob man danach noch braun werden kann und wie der sonnenbrand am schellsten weg geht.

Da ich über den winter immer so eine helle haut bekomme fällt bei mir dann ein sonnenbrand schnell auf, kann man irgendwas machen das das am ende wenigstens ein wenig braun ist?

...zur Frage

wenn man im gesicht und am ausschnitt bis hals sonnenbrand hat(te) und es jetzt deswegen braun ist,

wie kann ich mich sonnen, dass auch die arme, schultern, beine bauch und alles braun werden? am ausschnitt bis zum hals hab ichnoch sonnenbrand, wie kann ich es machen dass da keine sonne hinkommt, und mein gesicht auch nicht brauner wird, sonst sieht es komisch aus im gegensatz zum rest? handtuch geht nicht übers gesicht, da erstickt man ja...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?