Sonnen? Mit oder ohne Sonnencreme?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du solltest auf jeden Fall Sonnencreme verwenden. Anders schadet du nur deiner Haut. Man wird auch mit Sonnencreme braun.(Und im Schatten übrigens auch)

Es bringt nichts sich zu bruzzln und dann ne heftigen Sonnenbrand und/oder Sonnenstich zu bekommen.

Wenn du schon etwas braun bist eine Sonnencreme mit einem niedrigen Lichtschutzfaktor. Wenn du noch total ungebräunt bist und dich so in die Sonne legst, garantiere ich dir einen Sonnenbrand. Dann besser Sonnencreme Lichtschutzfaktor 30 und ein bisschen länger warten.

Mit Sonnencreme langsam braun werden oder ohne Sonnencreme schnell rot werden (und nebenbei dein Hautkrebsrisiko ein bisschen pushen). Du hast die Wahl.

Ohne Sonnencreme mit einen guten Schutzfaktor in die Sonne zu gehen ist leichtsinnig und gefährlich, du bekommst einen Sonnenbrand und wirst nie braun

Mit natürlich

Nimm auf jeden Fall Sonnencrem sonst hast du nach dem Sonnen so was von einen Sonnenbrand.

Ohne wirst du schneller braun, bekommst aber auch schneller Sonnenbrand und Hautkrebs.

Macht keinen Unterschied. Ohne wirst du rot und krank.

Ohne wirst du mit Sicherheit rot

Aber wenn ich mich eincreme werde ich dann braun ?

0

Was möchtest Du wissen?