sonnen mit bart = weisse stellen?

3 Antworten

wenn ich mich mit bart sonne, und anschließend rasiere sind da dann weisse stellen da wo der Bart war?

Aber sowas von "JA!" .... hat mein Bruder auch mal gemacht, weil er dachte, er ist auch unterm Bart braun - sah hammerdoof aus, als der Bart abkam :-)

Natürlich, der Bart ist ein Sonnenschirm für deine Haut drunter!

Alles klar Dankeschön :)

0

Ja natürlich!!!

Bart auf Führerscheinfoto erlaubt?

Guten Abend,

zurzeit mache ich meinen Führerschein und muss einen Führerscheinantrag stellen, doch mir fehlt ein Foto für den Führerschein.

Ich habe einen Bart. Meine Frage ist ob es verboten ist ein Führerscheinfoto mit einem Bart zu machen oder es erlaubt ist. Denn ich mag es einen Bart zu tragen und ohne Bart sehe ich aus wie ein kleines Kind

...zur Frage

Rasieren bart?

Hallo ich habe einen leichten bart und rasiere ihn , aber wie kann ich den bart unauffälliger machen also so das mann ihn fast Garn nicht oder am besten Garn nicjt sieht? Bin 13

...zur Frage

Könnte es klappen?

Bin jetzt in der Endphase der Pubertät ( 17 Jahre alt ) und wollte bis Sommer jetzt Gesicht sprich Bart nicht rasieren ? Bisher hatte ich mäßigen Bartwuchs an den Seiten und an den anderen Stellen ?

Meine frage wenn ich jetzt nicht rasiere bis juli könnte das mit 3 tage bart etwas werden ?

...zur Frage

Wieso tragen alle jungen Männer jetzt Bart?

Beobachte, dass viele in Deutschland jetzt Bart tragen. Wieso ? Ich rasiere mich komplett glatt, in der Ukraine und Russland rasieren sich auch alle. Ist das ein neuer Trend in Deutschland ?

...zur Frage

Bart richtig wachsen lassen?

Hallo liebe community,

Undzwar habe ich ein problem mit meinem bart ich bin 15 und besitze schon einen Voll bart mit dem ich nicht zufrieden bin es gibts einige stellen da sind wenig bart haare oder eher gesagt da wächst es nicht und meine frage ist wie kann ich da auch wachsen lassen ?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was ist daß? Jedesmal wenn ich mein Bart reibe kommen solche weisse fusseln raus. Immer, auch nachdem duschen. (Siehe Bild)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?