Sonnen-Brand verhindern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spätestens wenn du geduscht hast, kommt die Röte zum Vorschein. Dann helfen ein Aftersunprodukt oder eine kühlende Quarkmaske.

Du warst jetzt 2 Stunden in der prallen Sonne, wenn du dich verbrannt hast wird daran auch nix mehr etwas ändern! Das nächste Mal vorher nachdenken und eincremen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Creme mich sonst immer mit sonnenmittel ein, das war eine Ausnahme heute

0

Wenn du jetzt noch nicht rot bist, sofort eincremen und in den Schatten gehen...

Danke für deine Tipps!

eincremen wäre jz aber sinnlos da ich heute nimmer viel in die Sonne gehe (fahre am Nachmittag nur noch zu einem Geschäft einkaufen mit der Straßen-Bahn)

ich bin jz nämlich schon wieder zuhause in der Wohnung

0

Was möchtest Du wissen?