SonneMondSterne?

2 Antworten

Du könntest auf Facebook auf der SMS-Seite einen Beitrag posten und nachfragen wer denn auch alleine geht oder welche Gruppe mit dir Feiern würde. Da sehen es dann auch viele, die vor haben hinzugehen.
Oder kenns du die Spotted-Seiten auf Facebook? Da kannst du anonym etwas posten, was dann die Leute sehen, denen die Seite gefällt und können sich zu deine 'Anzeige' äußern.

danke. das mach ich gleich mal :)

1

Hey ich möchte auch auf das SMS ich hab auf dieser Seite:  http://festival-tipps.eu/festival/sonnemondsterne/  nach dem Line up geschaut aber ich finde nirgends Informationen zum Line Up ... weiß jemand womit ich beim SMS rechnen kann ?
LG Lara

also das wird erst nächstes jahr bekannt gegeben. dieses jahr waren robin schulz, david guetta, ostblockschlampen , paul kalkbrenner, lexy&k paul. ,rudimental , alle farben und viele mehr da. es war der hammer

0

Was möchtest Du wissen?