Sonne/Haut/Braun (Fragen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Naja man wird doch eigentlich durch das UV-Licht braun oder? Weil UV Strahlung gibt es ja auch im Winter..

2. Ja, weil du normalerweise wieder lange Sachen trägst und kein Licht mehr an dich kommt

3. Das weiß ich nicht :D

4. Ich habe mal gehört, dass man langsamer braun wird, aber die Bräune länger bleibt.Und auch wenns niemand mehr hören will --> Hautkrebs

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Ja, streich dich mit brauner Farbe an oder wälz dich im Dreck (aber komm nicht auf die Idee, danach zu duschen!). Oder du lasst das sein und machst pegida klein.
  2. Ja, weil die Sonne viel zu tief steht.
  3. Ist nicht schwieriger, musst halt in the sun sein.
  4. Etwas langsamer, ja. Dafür wirst du aber weniger rot. Vielleicht bist du gern ein Indianer, dann creme dich lieber nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lqdmlq
28.05.2016, 13:13

ein mitschüler war den ganzen Winter braun, obwohl er normalerweise weiss ist

0

Was möchtest Du wissen?