Sonnebrandbräune?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, xLeoniex3.

Hier ein uraltes Rezept aus der High Society des Old Great Britain: Erdbeeren zerrühren und an den hell gewünschten Stellen auftragen sowie so lang dran lassen, wie möglich + bei allen Gelegenheiten Wiederholung.

Ist eine Art Peeling, das auch die Bräune beseitigt, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeoniex3
09.06.2016, 21:47

Danke!:)

0

ich kann mich 10 stunden in die sonne legen und werde nicht braun. Als ich letztens einen Sonnenbrand hatte, weil ich vergessen hatte mich einzucremen habe ich gehofft dass ich endlich mal braun werde... pustekuchen die röte ist nach 4 tagen weggegangen und jetzt bin ich wieder ein ''käse''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeoniex3
09.06.2016, 20:08

Haha ich hoffe immer nicht braun zu werden, naja hoffentlich kommt jetzt durch den Sonnenbrand keine Bräune :)

0

In 2-5 Tagen ist der Sonnenbrand weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?