Werde ich jetzt flecken im gesicht haben oder geht das wieder weg?

4 Antworten

Das wird die nächste Zeit erst einmal fleckig bleiben. Eine komplette "Hauterneuerung" dauert ca. 4 Wochen. So lange wird man das auch noch sehen. Du kannst Deine Haut aber etwas beruhigen, indem Du ihr erst einmal eine Quarkmaske gönnst. (Kühlt und spendet Feuchtigkeit). In der kommenden Zeit solltest Du unbedingt einen adäquaten Sonnenschutz benutzen. Wenn die Flecken Dich sehr stören, wird Dir nur (Camouflage) Make up helfen.

Wird durch make up die haut nicht gereizt ?

0
@apple68

Du sollst das Make up ja NICHT JETZT auf den Sonnenbrand machen, sondern den Quark. Wenn die Haut dann wieder "normal", aber noch fleckig ist, dann sollst Du Make up darüber machen. Sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe!

0

HI das dauert nicht lange und klar geht es weg! Höchstens eine woche! aber wirklich maximal ;) ausserdem gerade während der sommerzeit fällt es so schnell nicht mehr auf dadurch das ja immer wieder neue sonne drauf kommt also keine sorge:)

Das geht wieder weg, dauert aber seine Zeit, bis sich deine Haut wieder beruhigt hat.

Was möchtest Du wissen?