Sonnebrand - tut weh wie Hölle

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde mich zu erst mir Quark einschmieren. Den dann bisschen drauf lassen und dann am besten Abends wenn man schlafen geht nochmal mit 'After-Sun' eincremen :)

Aloe Vera am besten die frische pflanze. .....Von FLP gibt es "Gelly" hilft prima vielleicht hast Du ja jemanden im Bekanntenkreis der die Produkte hat... Gute Besserung.!

Blos nix öliges sondern wie alle hier schon sagten QUARK oder wenn nicht vorhanden kalte Milch.

Auf keinen fall Quark oder Joghurt das wid immer wieder betont, dass sich durch die bakterienkulturen in milchprodukten die Haut weiter entzünden kann.

Aloe Vera ist wirklich das beste mittel!!! (gibt's in Drogerien als Gel) Aber du musst es schon oft auftragen - also mehrmals täglich. Du kannst es so oft auftragen, wie du willst, denn es schadet der Haut nicht! Gute Besserung!!

Gib ein Kühlgel drauf. Euceta. Bekommst du in der Apotheke.

Das Wundermittel heißt QUARK ! Yes, richtig gelesen. :D Schmier dir Quark auf deinen Sonnenbrand und es wird dir besser gehen. Eine Freundin von mir verbrennt auch sehr schnell in der Sonne und das ist ihr Geheimtrick ;)

Hast du kein After-Sun im Haus? Aloe Vera hilft auch, und kühle Auflagen

Kühl es, und tu evtl. Kühlgel drauf

Quark auftragen hilft und wenn es sehr schlimm ist, ein Arzt.

Apres-Sun-Lotion!! Kann ich nur empfehlen!

Was möchtest Du wissen?