Sonneallergie an den Armen -.-

5 Antworten

Ein leichtes Kleidungsstück mit langen Ärmeln anziehen und die Sonne meiden. Seit dem ich mich nicht mehr mit Sonnencreme einschmiere, habe ich keine Sonnenallergie mehr. Allerdings lege ich mich auch nicht in die pralle Sonne.

schau mal hier( vitamindelta.de) Sonnenallergie ist meist eine folge von Vit D Mangel

Sind das Mückenstiche oder vlt eine Sonnenallergie?

Hallo,
Ich bin gerade in Spanien und deshalb sehr oft in der Sonne (ich habe aber immer Sonnencreme drauf und tu mich jede 2h nochmals eincremen) aufjedenfall habe ich so kleine pickel bzw sticke an den fingern aber nicht an allen.
Gestern Abend habe ich mich mit der viel mückenspray eingesprüht und heute morgen habe ich schonwieder an einem anderen finger diese hubbel was ich mir nicht erklären kann weil unser haus mit einem Moskitonetz umhüllt ist und ich mir zu 100%  sicher bin dass in meinem Schlafzimmer keine einzige Mücke ist... ( unten ist Bilde eingeblendet)

...zur Frage

Augen zu beim fotografieren..

Wenn einer ein Foto von mir macht, habe ich oft die Augen zu. Kann man was dagegen machen? Ich sehe auf den Fotos immer wieder bekifft aus(-.-). Meist sieht nur ein Foto von fünf gut aus! Wie machen das die Models? Beim blitzt gehen meine Augen auch immer zu. Das ist doch extrem..

Könnt ihr mir Tipps geben?

...zur Frage

Sonnenallergie sieht so aus?

Heute hab ich in der Sonne so rote juckende Punkte an den Armen bekommen. Nachdem ich im Haus war ists nach 2 Std wieder weg gewesen. Ich hatte keine Sonnencreme oder sonst was drauf wovon es kommen könnte. Sieht eine Sonnenallergie evtl. so aus? Sieht nicht sooo schlimm aus aber sonst hab ich da garkeine Punkte und es juckte ziemlich...

...zur Frage

Wie fühlt man sich wenn man von dem Mädchen das man liebt einen korb bekommen hat?

Ist das arg schlimm? Und wie fühlt man sich wenn man sie wieder sieht oder etwas mit ihr macht?

...zur Frage

Schweißflecken unter den Armen verhindern, wer hat gute Tipps?

Hallo!

Welches sind eure besten Tipps gegen Schweißflecken unter den Armen? Ich habe heute eine blaue Bluse an und da sieht man jeden Tropfen. Doch ist Achselschweiß bei dem Wetter ja unmöglich zu vermeiden:(

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?