Sonne tut weh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt eben wahrscheinlich an deiner Blässe. Deine Haut ist die Sonne nicht gewöhnt, darum reagiert sie auch dementsprechend auf die Hitze. Keine Garantie, ob ich hiermit richtig liege, aber das erscheint mir logisch, haha. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist eben dein Hauttyp. Sonnencreme wäre ab und an sinnvoll, wenn du weißt, dass du dich etwas länger in der Sonne aufhalten musst. Oder eben lange Kleidung, die die Haut bedeck, falls dir das nicht zu heißt ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich mal vom Arzt untersuchen. Vielleicht hast du ja eine besonders empfindliche Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du helle Haut hast solltest du die Mittagssonne meiden, aber dein Hautarzt kann dich besser beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?