sonne macht dünn?

4 Antworten

Naja, durch das Schwitzen verliert man Flüssigkeit und wenn du lange in der Sonne gelegen hast bist du jetzt etwas leichter als zuvor. Sobald du aber wieder etwas trinkst, saugen die Körperzellen das Wasser wieder auf wie ein Schwamm und du wirst genauso schwer sein wie zuvor. Körperfett schmilzt nicht in der Sonne. Das ist ja keine Butter.

hm, ich hab nur gedacht weil man da ja auch schwitzt

0
@chesterliebe

Beim Schwitzen verlierst du nur Wasser und Salze, aber kein Fett. Manche Leute stinken zwar wie ein ranziges Schnitzel, das hat aber andere Gründe.

0

du glaubst wohl auch an dieses tauwetter für dicke, was? lach nein, du bekommst höchstens nen sonnenstich und verbrennst deine haut......ist auch nicht gesund, so lange in der sonne zu liegen

Nein Sonne macht nicht dünn. Das einzige was passiert durch das schwitzen ist das du an Wasser verlierst.

Keine Lust mehr auf Ferienjob v.a wegen warmen Wetter

Hallo, ich habe gar keine Lust zu arbeiten. Ich jobbe bei einer Kartbahn und stehe dort den ganzen Tag in der prallen Sonne. Das nervt! Acht Stunden NUR stehen und das auch noch in der prallen Sonne.. Alle paar minuten schaue ich auf die Uhr und rechne mir aus wie viel ich jetzt verdient habe! Ich muss gleich wieder arbeiten und hab einfach keine Lust!!!! Wie kann ich mich aufraffen und motivieren?

...zur Frage

Anziehungskraft der Sonne zu gering für Kometen?

Die Laufbahn der Kometen ist eine Elipse. Kometen umkreisen die Sonne und entfernen sich von ihr. Manche kommen wieder in weniger als 200 Jahren, andere in mehr.

Warum werden Kometen von der Anziehungskraft der Sonne nicht in die Sonne hinein angezogen?

...zur Frage

Sonne rot?

ist die sonne lava oder nur gelb/rot

...zur Frage

Alkohol nach Sonnen?

Vorhin lag ich in der prallen Sonne, allerdings mit Kopfbedeckung, eingecremet und ich habe viel Wasser getrunken. Fühle mich ein bisschen müde aber ansonsten nicht von der Sonne angegriffen. Heute Abend (da ist es ja schon kühler) will ich mit ein paar Freunden was trinken gehen, verträgt sich das? Hab mal gehört, dass man bei Sonne mit Alkohol aufpassen muss...

...zur Frage

Hitzeerschöpfung?

Hallo zusammen, bei dem schönen wetter war ich ca 4 stunden draußen schwimmen, leider lagen wir nicht im schatten also inder prallen sonne oder wir waren schwimmen auch in der sonne, dazu sind wir auch noch sehr weit geschwommen und jetzt, bin seit ungefähr2 stunden zuhause und mir ist leicht übel und ich habe beinschmerzen so wie als wenn man fieber hätte und diese müdigkeit. Ich wollt mal fragen is das jetzt was ernstes oder nur ein wenig über anstrengt??? LG Punktxxx

...zur Frage

Wie lange kann man ungeschützt in der prallen Sonne liegen ohne Angst vor einem Sonnenbrand haben zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?