7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An einem Tag ist das schwer und führt nur zu schmerzhaftem Sonnenbrand. Lege Dich 3-4 Tage jeweils eine Stunde in die Sonne und nimm eine gute Creme (ich habe momentan nivea bronze lsf 20, ist echt gut). Am besten noch eine Apres Creme für nach dem Sonnen und dann sollte es klappen. Und die Haut immer gut mit Feuchtigkeit versorgen.

Blond, helle Haut und blaue Augen bedeuten in der Regel hohe Empfindlichkeit auf Sonnenlicht. Keinesfalls sollten man damit ungeschützt an die pralle Sonne gehen. Wenige Minuten (so 15-20) im Halbschatten und mit einem Sonnenschutz um LSF 20+ zu Anfang müssen reichen. Nach einer Eingewöhnungsphase kannst Du langsam steigern. Ein Sonnenbrand wirft Dich zurück, schädigt die Haut nachhaltig und ist daher absolut zu vermeiden.

Das dauert nicht lange, ein Monat wenn du regelmäßig gehst, eher weniger.

wie lange braucht die erde um die sonne?

wie lange braucht die erde um die sonne 356 tage oder?

...zur Frage

Griechenlandurlaub:Wie bräune ich mich dort richtig um die Bräune länger zu behalten?

Mooin! Ich fahre morgen nach Griechenland, meines erahtens nach bin ich Hauttyp 3 also nicht total blas. Ich habe seit 3-4 Jahren das Problem dass ich meine Bräune aus dem Urlaub nicht mal bis zum Rückreise Flughafen mitbringen kann weil meine Haut schon vor der Rückreise meistens abppellt! Ich habe schon einiges versucht: Mit Faktor 50 eingecremt und 1-2 Tage in der sonne gewesen,keine Bräune erlangt, dann runter auf Faktor 20 ,3-4 Tage später Haut pellt ab!!!!

Was mache ich falsch? Ich würde so gerne schön , knackig braun nach dem Urlaub zurück kommen und wenigstens 1-2 Wohen noch die Bräune in Deutschland behalten!

...zur Frage

Bräunungsdusche Tantastic im Sunpoint - Erfahrungen?

Hi,

im Sunpoint gibt es jetzt eine Bräunungsdusche. Hat jemand von euch die schon mal ausprobiert? Wenn ja, könnt ihr sie weiter empfehlen oder eher nicht? Der Spass kostet 25,- € und bevor ich das ausprobiere und hinterher total orange oder fleckig bin dachte ich ich frag mal nach euren Erfahrungen. Es gibt dort ja auch drei Farbtöne, welchen habt ihr benutzt und wie sah's hinterher aus?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. ;)

...zur Frage

Bräunen mit hellerem hauttyp?

Hallo Community,
Hat jemand von euch Tipps oder Methoden ( egal was, schreibt es einfach mal rein ) wie man als heller Hauttyp (2) möglichst braun wird, ohne sich jetzt großen gefahren auszusetzen wie regelmäßigen Sonnenbränden ? Bzw wie man eine beständige Bräune aufbauen könnte ohne jeden Tag am Strand/ Sonne zu sein.
Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?