Sonne blendet durch Brille

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt "Verdunklungsaufsätze" für die Brille, dann ist die so ähnlich wie eine Sonnenbrille und das Blenden müsste behoben sein. Frage in einem Optikergeschäft nach

es blendet an der Innenseite - also wenn ich mit dem Rücken zur Sonne stehe blendet diese in die Innenseite des Brillenglases und blendet mich dann dadurch wieder.

0

Schon mal darüber nachgedacht, dir eine Sonnenbrille mit " Seitenschutz " zuzulegen ? Gib mal im Netz ein: WellnessProtect.

Da du ja anscheinend auch noch Probleme mit Blendungen hast, solltest du die mal bei einem Augenoptiker ausprobieren. Haben einen UV-Schutz und können bis 85% abgetönt werden. Sogar polarisierend. Demnächst kommt die Version, dass sie sich automatisch eindunkelt auf dem Markt. Wird aber erst Ende September sein.

Gruß tommy59

Benutz ne Sonnenbrille

Was möchtest Du wissen?