Sonne ansehen gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh lieber Gott, bitte mach das das eine TROLLfrage ist...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franz48
28.07.2016, 05:55

Die Frage ist nur kopiert, genau so wie die "auf der Sonne wohnen...". Die beiden Fragen kommen hier reglemäßig 1x die Woche. Schade, das den Leuten nichts Neues einfällt....

1

Ja kannst du. Du kannst auch kurz in die echte Sonne schauen. Sir Isaac Newton hatte damals aus neugier drei Tage in die Sonne geblickt ind erblindete aufgrund dessen einen Tag lang. Ich glaube so lange du dich kürzer hälst ist das kein problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Mittelalter wurden Menschen bei lebendigen Leib gehäutet wegen so dummen fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch zum respektlosesten Username!
So intelligent wie dein Name ist auch deine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holoklaus24
28.07.2016, 01:28

Wieso respektlos???

0

Ja natürlich 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?