Sonne ansehen gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kannst du. Du kannst auch kurz in die echte Sonne schauen. Sir Isaac Newton hatte damals aus neugier drei Tage in die Sonne geblickt ind erblindete aufgrund dessen einen Tag lang. Ich glaube so lange du dich kürzer hälst ist das kein problem.

Oh lieber Gott, bitte mach das das eine TROLLfrage ist...!

Die Frage ist nur kopiert, genau so wie die "auf der Sonne wohnen...". Die beiden Fragen kommen hier reglemäßig 1x die Woche. Schade, das den Leuten nichts Neues einfällt....

1

Ja natürlich 😂

Glückwunsch zum respektlosesten Username!
So intelligent wie dein Name ist auch deine Frage.

Wieso respektlos???

0
@Holoklaus24

Weil Holoklaus auch bloß nicht klingt wie Holocaust.
Tut mir leid aber ich finde die somit stattfindende lächerlich Machung dieses Genozids respektlos.

0

Was möchtest Du wissen?