Sonne & Mond - Welcher Starter ist empfehlendswert?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bauz 60%
Robbal 20%
Flamiau 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm den den dir am besten gefällt! Von den drei finde ich Flamiau am süßesten also nehme ich den auch weil ich typ feuer gut finde!

Bauz

Jetzt kann man das natürlich noch nicht sagen, da die Entwicklung noch nicht bekannt ist, aber ich werde wahrscheinlich Bauz wählen. Bauz hat auch den Vorteil, dass es von Anfang an einen Zweittyp hat.

du gehst von der stärke aus :/ ich eher von der Süßigkeit

0
@Fergeshd

Eigentlich gehe auch ich mehr vom niedlichen Aussehen aus. Diese Typkombination ist nämlich nicht gerade gut. Es hat eine zweifache Schwäche gegen Feuer, Gift, Flug und Gestein und eine vierfache gegen Eis.

0
Flamiau

Ich werde Flamiau nehmen, weil es einfach am coolsten aussieht, wie ich finde :)

Was möchtest Du wissen?