Sonne , bewölkt , pickel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte eine schwache Sonnenallergie sein. Am besten mal zum Arzt und testen lassen.

Ich meine dass bei Sonne mehr pickel sichtbar sind also bei bewölktem Wetter

0

stimmt dass oder wie ist dsss ?

0

Achso :) Dann ist es höchst wahrscheinlich keine Sonnenallergie. Dann hast du wohl kein soo gutes Selbstwertgefühl bzw. Selbstbewusstsein. Vielleicht solltest du besser daran arbeiten, dann fühlst du dich gleich viel wohler!

0

es könnte eine Sonnen Alergiy sein oder das du eine sehr helle haut hast weil du selten draußen bist und jetzt mehr und deine Haud ist das nicht gewohnt

  

Weil mein bei heller Sonne die Pickel je nach dem wie das Licht kommt viel mehr sieht
benutze am besten duac Akne gel das hat mir gegen meine Pickel geholfen

habe es auch Zuhause rumliegen aber ich habe das gefühlt es taut nichts ...

0

wie wendest du es an ? bei falscher Anwendung wirkt es nicht

0

wichtig ist nur eine ganz dünne Schicht auf die betroffene Stelle aufzutragen für das ganze Gesicht brauchst du gerade mal die Größe einer Erbse oder noch weniger wenn du weißt wie ich das meine. Trage es jeden Abend vor dem schlafen gehen auf, nachdem du dein Gesicht gründlich gereinigt hast und am Morgen. Benutze so wenig wie möglich andere Produkte wie Peeling oder sonst was und vergessen darfst du es an keinem Tag die Wirkung tritt frühestens in 4 Wochen auf

0

Was möchtest Du wissen?