sonne --> schwindlig .was tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sonnenstich kann man kurzem Aufenthalt ausschließen, Sonnenbrand wohl auch. es könnte am Blutdruck liegen. Einfach mal zum Arzt gehen, oder wenn du nur Blutdrucken messen lassen willst das machen sie auch in vielen Apotheken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorg bitte dafür, dass du immer genug trinkst, wenn du in der Sonne bist. Es hilft auch wenn du eine Kopfbedeckung trägst oder ab und zu in den Schatten gehst. Sonst kreigst du einen Sonnenstich.

Hallo, nicht nur trinken, sondern auch das Richtige trinken. Keine kalten Getränke, sondern warmen gesüßten Tee... kalte Getränke erhöhen die Körpertemperatur....

eine Spruehflasche mit kaltem Wasser mitnehmen... Gesicht und Handgelenke einspruehen, kühlt und reguliert den Kreislauf.

keine Flasche zur Hand...kann man auch einen nassen Waschlappen in einer Tüte mitneh men.

LG

Kommentar von 65blueberry
08.06.2014, 14:06

kalte getränke erhöhen die Körpertemperatur ?

echt? das hätte ich nicht gedacht ! :O also vielen dank für deine antwort !

0

Du musst viel trinken und benutze bitte einen sonnenschutz.

Viel Wasser trinken. Anstrengungen bei hohen Temperaturen sind Anspruchsvoller als bei niedrigen Temperaturen.

Zieh dir eine mütze an dann kannst du dich besserdaran gewöhnen. Das ist nur am anfang so weil es auf einmal sooo heiss ist.

Dein hirnwasser wird zu warm und der druck verändert sich. Sonnenschutz und viel trinken helfen.

vielen dank euch allen ! ja ich trinke glaub ich tatsächlich etwas zu wenig :/

wahrscheinlich trinkst du einfach zu wenig.

Könnte kreislaufbelastung sein

Kommentar von 65blueberry
08.06.2014, 13:49

wenn ja .. wie konnte sowas passieren??

0

Was möchtest Du wissen?