sonic.exe - pokemon.exe?

4 Antworten

Nein es gibt kein Pokemon.exe.Es gibt aber ein paar recht gruselige Hacks,die allerdings nicht so wie Sonic.exe ist.Es gibt z.B. das Spiel Pokemon Creepy Black,da hat man den Geist aus dem Pokemon Turm in Lavandia,dass kann,wenn es die attacke Fluch einsetzt,ist das Pokemon tod und der Trainer nachdem man ihn besiegt hat auch.Sonst gäbs noch das Spiel Pokemon Lost Silver.Such einfach mal danach und schau dir bisschen was an.Sie Spiele habens schon in sich.Du kannst dir natürlich auch die anderen normalen Spiele für den Emulator holen,da kannst du auch Pokemon Grün nehmen,aber da die Beta Version zu bekommen wird schwer,viele Roms sind bearbeitet und z.B. die Lavandia Musik verändert.

nein. aber du kannst das erste pokemon auf dem laptop mit einem emulator spielen. such bei google: visual boy advance. dann such auf www.n-roms-de das spiel. nachdem du beides gezogen hast: entpacken, emulator starten, im emulator--> options--> Emulator--> Save Type--> häckchen bei flah 128 K. dann im emulator: file--> open--> (das spiel was du gezogen hast) und dann BOOM haste pokemon aufm pc ^^

hohl dir die Original version vom ersten Pokemon mit der Lavandia Musik. Google mal nach Lavandia-Syndrom. Da sind in Japan mehrere Dutzend Kinder dran gestorben

Das ist nur ein Mythos und man weis nicht,ob das stimmt,dass da welche sich umgebracht haben.Es stimmt zwar,dass man veränderungen spürt wie übelkeit usw. aber zuizid ist nicht bewiesen,was ich auch nicht glaube.Und Gruselig ist Pokemon Grün nun wirklich nicht,vorallem da es auf Japanisch ist und die ganzen Creepypastas wie Buried Alive nicht stimmen.Und die Original Beta Version z finden ist recht schwer,weil die meisten Grüne Editionen bearbeitet sind.

0

Wie kann ich meine Pokemon-Karten-Sammlung verwalten/organisieren?

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit meine Pokemon-Karten in einer Art Datenbank zu Organisieren.

Gibt es da Programme oder Websites, die sich dafür eignen. Ich möchte nicht unbedingt eine riesige Exceltabelle erstellen müssen, wenn es schon etwas in dieser Richtung gibt.

Liebe Grüße

...zur Frage

Pokemon go,alle pokemon flüchten?

Ist das ein softban und wie lange hält sowas?

Jaja ich bin ein böser junge...😂

...zur Frage

Sonic.exe?

Einige von euch kennen bestimmt die Videospielmythen von IBlali und als ich mir dort die Kommentare durchgelesen habe, haben einige über "Sonic.exe" geschrieben meinten das es krank ist und diese Sachen... wer kann mir sagen was es damit auf sich hat ?

Danke

...zur Frage

Pokemon Go. GPS Signal nicht gefunden aber die ersten Sekunden des Spieles gibt es es noch?

Wenn ich das Spiel starte, habe ich das Signal für etwa 30 - 40 Sekunden. Woran könnte das liegen und wie behebe ich sowas?

...zur Frage

Woher weiß Sonic.exe meinen Namen?

Hey Leute, ich habe mir grade Sonic. exe heruntergeladen und gespielt.

Es war eigentlich ziemlich harmlos und langweilig, für meine Verhältnisse (bin 15 xD)

Das einzige was mich am Ende dezent verstört hat, ist, dass da stand: "Ready for Round 2, Stefan?" (Ich heiße Stefan ._.)

Nun die Frage: Woher weiß Sonic.exe das ich Stefan heiße? Ich musste keinen Namen angeben und auch mein Computer heißt nicht Stefan sondern "StevieTV´s PC" Ich kann mir nicht erklären wieso das Spiel meinen Namen kennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?