Sonic.exe?

4 Antworten

Sonic.exe ist ein Horror Game man erzähle sich über einen Tom und Kyle das die Geschichte wahr sein soll Aber das stimmt nicht.;) du kannst es dir Downloaden bedenke das das Spiel aber nicht ohne ist!;)

Sonic.exe is ein komisches ding, das aussieht wie sonic, nur dass es schwarze augen, rote pupillen und Bluttränen unter den augen hat und jeden um die ecke bringt, der ihm zu nahe kommt.

Sonic.exe is aber auch ein (gehacktes) Spiel, in dem Sonic Knuckles, Tails, und Robotnik/Eggman auf grausamste Weise tötet.Im ersten level spielt man tails, der durch die green hill zone läuft.Nach einigen metern liegen auf dem boden leichen von tieren und überall ist blut, am ende des levels wartet sonic mit geschlossenen augen und dem rücken zu tails.Wenn tails auf ihn zugeht, was er automatisch macht, dreht sonic sich um und öffnet die augen. dann wird der bildschirm schwarz und ein text ersscheint:HEllo, dO yOu waNT tO plAy wiTh mE?

Dann ist tails in nem level, bie dem der Hintergrund ein brennender Wald ist.Tails läuft vor Sonic weg, doch egal, wie schnell er rennt, Sonic erwischt ihn.Dann weint Tails, Sonic verschwindet und taucht ein paar sekunden später vor Tails auf.Tails schaut ihn an und dann wird der Bildschirm schwarz, und etwas - vermutlich Tails - kreischt laut.Ein Text: YoUre tOO slOW.WAnt To tRy agAiN?

Dann wird die charakterauswahl wieder eingeblendet, aber Tails' augen sind nun auch schwarz, und sein zerfetztes fell ebenfalls.Er hat wie sonic blut unter den augen.

Im zweiten level spielt man Knuckles.Der boden ist wieder mit Blut bespritzt, man soll mit knuckles nach rechts gehen.Irgendwann ist eine pixelige Lache zuhören(von einem "Kefka" Aus fire Emblem?) und Sonic steht als Geist vor Knuckles.Er schlägt nach sonic, aber dieser löst sich in rauch auf und knuckles versucht wieder, ihn zu treffen - ohne erfolg.Es wiederholt sich, bis Knuckles irgendwasnn weinend zusammenbricht und Sonic verschwindet.Dann steht er wieder vor Knuckles, dieser schat ihn an und dasselbe laute kreischen wie bei Tails kommt. Wieder die charakterauswahl.Knuckles' augen sind nun auch schwarz und sein Fell/Stacheln ist Dunkelrot.

Das Letzte level hat robotbik/Eggman.Er befindet sich am anfang eines Flurs.Die Kerzen an der Wandsind noch ganz normal, auf dem Boden ist wieder Blut.Je weiter er geht, desto sletsamer werden die Kerzen.Erst normal, dann Blau und dann Schwarz.Wenn er am ende des Flurs ist, lacht sonic wieder so pixelig und bringt auch Robotnik/Eggman um.Wieder das Laute kreischen - Stille.Und DANN, ein Bild von Sonic, blut im Gesicht, und ein Grinsen....

Das letzte Biild zeigt Tails, knukles und Robotnik/Eggman aufgespießt, erhängt und erstochen, und ein Sonic, der mit einer mordsfreude um die drei herumtanzt.

Ich hasse das... -.- Sowas würde Sonic nie machen!

2
@PouFan

Sag niemals nie ;)

Ausserdem isses ja nur ein Hack und es sieht nur so aus wie Sonic - vlt isses ein klon oder ein Roboter oder Sonic, wenn er von nem Dämon besessen ist.

2
@LolNils

Das "bunte" ist Gygas aus Eathbound O.o WTF?! Dacht ich mir nur so.

0

Sonicexe ist eigentlich der normale sonic Du solltest auf you tube sonic exes die Geschichte gucken und es gibt noch tails exe shadowexe silverexe knucklesexe eggman exe usw. Eigentlich glaub ich von jeder Figur außer Mails den gibt es 2x

Nicht in die Arbeit wegen Mittelohrentzündung?

Ich war heute beim Arzt wegen Ohrenschmerzen und er hat Mittelohrentzündung festgestellt. Ich bin jetzt eine Woche krank geschrieben und hab bei mir in der Arbeit Bescheid gegeben. Die meinten aber das man bei einer Mittelohrentzündung nur 2 Tage daheim sein sollte und danach sollte es wieder gehen und wieso ich den dem Arzt nicht gefragt  habe wieso das so lange ist. Ich muss doch bei meiner Arbeit eigentlich gar nicht sagen was ich genau habe oder? Und wie lange ich krank geschrieben bin entscheidet doch der Arzt selber? Was meint ihr?

...zur Frage

Wegen Rückenschmerzen krank geschrieben?

Hi, vorab: bitte keine blöden Kommentare es hat einen Grund wieso ich das mache. Also:
Ich wollte morgen eigentlich zum Arzt und sagen dass ich schmerzen beim Wasserlassen habe -also blasenentzündung vortäuschen (dazu muss man sagen dass ich letzte Woche tatsächlich blasenschmerzen hatte). Jetzt habe ich aber heute tatsächliche starke Rückenschmerzen im Nieren-Bereich bekommen sodass ich mich schwer tue länger Zeit zu sitzen (ich hab aber nichts gemacht was das auslösen könnte!) . Ich muss morgen definitiv krank geschrieben werden aber wegen was wird man eher krank geschrieben? Danke im Voraus...

...zur Frage

Cronas Vater?!

Hi. Einige werden bestimmt das Manga/Anime Soul Eater kennen. Dort wird ja gesagt, dass Crona Medusas Sohn(manche sagen auch Tochter) ist. Aber wer ist dann sein(/ihr) Vater?

...zur Frage

Er ignoriert mich was tun-traurig

Ich habe ein sehr tollen Jungen kennen gelernt und haben vor paar wochen jeden Tag geschrieben und auch in der Schule geredet er hat mir auch gesagt das er mich liebt nur seine Eltern meinten das er noch keine freundin haben soll und meldet sich gar nicht mehr bei mir und in der Schule ignoriert er mich. Soll ich ihn schrieben oder in der schule mit ihm reden? aber was soll ich dann sagen

...zur Frage

Woher weiß Sonic.exe meinen Namen?

Hey Leute, ich habe mir grade Sonic. exe heruntergeladen und gespielt.

Es war eigentlich ziemlich harmlos und langweilig, für meine Verhältnisse (bin 15 xD)

Das einzige was mich am Ende dezent verstört hat, ist, dass da stand: "Ready for Round 2, Stefan?" (Ich heiße Stefan ._.)

Nun die Frage: Woher weiß Sonic.exe das ich Stefan heiße? Ich musste keinen Namen angeben und auch mein Computer heißt nicht Stefan sondern "StevieTV´s PC" Ich kann mir nicht erklären wieso das Spiel meinen Namen kennt.

...zur Frage

sonic.exe - pokemon.exe?

hallo,

Es gibt ja die "Sonic.exe" also die horrorversion vom ersten sonic...

Gibt es sowas in der art auch für Pokemon ? Also quasi "Pokemon.exe" ?

Grüße Illidan1990

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?