Sonic Unleashed für welche konsole ist das spiel am besten geeigenet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte es für die PS2 und da lief es gut, jedoch denke ich, dass die Grafik auf der XBox 360 etwas besser sein wird. Wii ist halt immer so ein Ding, denke aber, dass die schnelle Steuerung mit einem normalen Controller besser sein wird und außerdem ist die Grafik schlechter...

Wolfssonne 02.09.2014, 10:45

Danke :-D aber ich hatte es auch für die PS2 und dort war die Steuerung so eine Sache aber bei der Wii frag ich mich wie dort sein wird wegen der Steuerung ich kann mich nicht gut endscheiden weil ich bin nicht sonderlich gut in sonic und brauche deswegen eine sehr einfach zu bedinende Steuerung

Nette Grüße Wolfssonne

0
MrFony 02.09.2014, 14:06

Naja ich denke auf der Wii würd dann auch viel mit der Bewegungsteuerung des Controllers sein, und wenn der bei quick time Events wie beim endboss nicht gut reagiert....Machs wie du denks, dass du gut damit umgehen kannst

0
Wolfssonne 03.09.2014, 09:44

Okay danke ich werde es mir für die Xbox 360 hohlen :-) Nette grüße Wolfssonne

0

Was möchtest Du wissen?