Sonic the Hedgehog: Warum gibt es in der Sonic-Reihe nur ein einziges Vorkommen von Hypersonic?

1 Antwort

Ich glaube daran: im Kampf gegen Perfect Chaos hat Perfect Chaos die Energie der Chaos Emeralds absorbiert. Villeicht hat er so viel Energie weggenommen dass man sich nurnoch zu Super Sonic verwandeln kann ;-)

story von sonic?

also ich stelle mir schon länger die frage um was es bei sonic the hedgehog eigentlich geht? ich habe nur so wo ich noch kleiner war irgendwie mitbekommen (wenn es falsch ist berichtigt mich bitte^^) das es sonen schwarzen igel gab der immer ein mädchen retten wollte oder sowas und das der pinke igel immer in sonic verliebt war und mehr weis ich nicht :D außer halt das es tails und knuckels (oder wie der geschrieben wird dieser roter xD) gab :D und doktor eggman natürlich :D also wäre cool wen mir jemand die story davon erklären könnte würde mich echt intressieren :)

danke schonmal für antworten :D

...zur Frage

Gibt es eigentlich einen Emulator für den PC, der alle Oldschool Spiele simuliert?

Halt alles, das es früher gab: Sonic the Hedgehog, Pacman, Kirby, Mario, Street Fighter, Mega Man usw. Die typischen Klassiker halt...Mein Freund hat sowas mal gehabt, der konnte auch alle Spiele nachspielen, nur der weiß nicht mehr, wie das heißt. Kann mir jemand helfen? Kennt ihr so einen Emulator? Wenn ja, wie heißt das? Auf eine Antworten würde ich mich freuen, danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wieviel bekomme ich für meine Sega Mega Drive 16-bit?

Ich habe eine Frage. Ich überlege, ob ich meine alte Sega verkaufe. Ich habe auf Amazon und Ebay geschaut und dort verlangen die nicht gerade wenig. Ich habe natürlich die Konsole (alles Originalteile), original Controller, original Sega Mega Drive Antennenkabel und Netzteil. Dazu die Spiele "Sonic The Hedgehog" "Sonic The Hedgehog 2" "World of Illusion" und "Mega Games 1". Leider keine Originalverpackung und Anleitung für die Konsole. Es sind leichte Gebrauchsspuren zu sehen, aber im Vergleich zu anderen die verkauft werden, sieht meine noch richtig gut aus. Also wie viel würde ich für die noch bekommen?

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Wer ist schneller(sonic oder flash)?

Hi Wer ist schneller, sonic oder THE FLASH Mein Favorit ist THE FLASH

...zur Frage

Geht es nach der Tomb Raider Reboot Reihe wieder weiter mit der Klassik Lara?

Es hieß ja mal das die Tomb Raider Reboot Reihe aus 3 Teilen bestehen soll. Tomb Raider,Rise of the Tomb Raider und das kommende Shadow of the Tomb Raider. Nun meine frage geht es nach der abgeschlossenen Reboot Reihe mit der Klassik Lara weiter?

...zur Frage

wo kann ich sonic the Hedgehog online schauen

wo kann ich den film sonic the Hedgehog auf deutsch online schauen

oder alle serien von sonic X

(bin fan von sonic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?